hi, geht dass das man ein Bild als bildschirmschoner machen kann??? wenn ja sagt mir bitte wie... danke
hi, geht dass das man ein Bild als bildschirmschoner machen kann??? wenn ja sagt mir bitte wie... danke
Ein Bild ist ja kein Schoner
... entwickelt wurden die Bildschirmschoner früher um EinBRENNUGEN zu verhindern
MÖGLICH IST ES MIT SCREENSAVER ... weiß es aber nicht genau
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Geht mit dem Programm Screen Saver. Dort gibt es die Auswahl Slideshow, du machst dir einfach einen Ordner in dem du deine Bilder (oder auch einfach nur eins) für die Show hinterlegst und wählst diesen aus.
cool werde es gleich mal testen danke
irgendwie bekomm ich es net so ganz hin da kommt dann immer ein fehler
es kommt der fehler
progr. geschl.
sSaverDaemon
KERN-EXEC3
Vielleicht gibts den Fehler nur auf der MMC? Probiers mal mit install. im Telefonspeicher
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Ich glaube du hast da ne alte Version erwischt die ging nur beim 7650. Such mal ne neuere. Oder ich habs sonst auch irgendwo auf der Pladde liegen.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Also bei mir funktionierts mit Vers. 1.30, installiert auf MMC und es ist egal ob der Ordner im Handy oder auf der Karte ist.
Kanhn mir mal bitte jemand die neue schicken ich habe glaube 1.15 oder so... währe net danke...
mello123@t-online.de