hi kannst dumir sagen wo ist das groub von Ultra MP3 player zum free download..... ich habe ganze internet dursucht aber nicht gefunden wo ist das genu kannst mir sagen aber zum free downolad
thx
edi
hi kannst dumir sagen wo ist das groub von Ultra MP3 player zum free download..... ich habe ganze internet dursucht aber nicht gefunden wo ist das genu kannst mir sagen aber zum free downolad
thx
edi
Hi,
... du hast die Suche benutzt und nix gefunden...
... ich würde sagen dann üben wir das nochmal...
Deine Frage ist wo man den Ultramp3-Player downloaden kann...
--> damit hast du schon das erste Suchwort .... richtig --> Ultramp3...
Du postest im Thread: "Die besten Yahoo Groups", hoffst also den Player in einer dieser Groups zu finden...
--> daraus ergibt sich also das zweite Suchwort ... genau --> Group
Wenn du nun auf der Threadübersichtsseite nach unten scrollst findest du unter dem Threads-Raster links ein weißes Feld mit der Überschrift --> Forum durchsuchen...
Du hast jetzt also:
--> ultramp3
--> Group
... und das Eingabefeld für die Forensuche...
Nun brauchst du einfach nur noch die Suchbegriffe miteinander verbinden, das geht mit dem kleinen Wörtchen --> AND, weil du suchst ja ultramp3 und eine Group...
Nun gibst du einfach --> ultramp3 AND group ... ein und erhälst zwei Treffer... und schon im ersten Thread findet sich auf Seite 2 der Link in eine Group... dort findest du das gesuchte...
Um die Yahoo-Groups aber nutzen zu können, musst du registriert sein... falls du das noch nicht bist hab ich hier eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für dich
Klick MIch
Regards
Edgar
kann mir einer sagen in welcher group es den Extended Recorder gibt?
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
Hi,
... folge der über dir geposteten Anleitung...
... nutze den so gefundenen Link...
... und auch dein Wusch geht in Erfüllung...
Regards
Edgar
Kann mir mal bitte jemand ne Yahoo Group sagen bei der man den Smartmovie kriegt? Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Thread duch zu suchen![]()
Verdammt nochmal, seid ihr so faul oder tut ihr nur so? Smartmovie ist jetzt wirklich nicht selten... Wie wäre es auch mal mit IRC, etc?
Oder der Forensuche, wie BigEddie es vor dir wunderbar erklärt hat...
Und siehe da: Klick mich!
Der größte sicher nicht, aber einer, der Leute wie dich darauf hinweisen sollte, dass sie sich nicht immer faul hinsetzen sondern mal lesen sollten! Eine (!) Seite vorher.. Da war eine schöne Anleitung. Aber nein, mal eine Seite zurückzublättern ist anscheinend zuviel verlangt.![]()
Ich hab ein Prob !!!!
und zwar folgendes: wenn ich eine von den Groups die hier in dem 15 Seiten Therd stehen suchen will finde ich keine einzige was ist das und wie und wo add ich die seiten oder wie finde ich sie erst mal ???
www.groups.yahoo.com
Dann die Suche benutzen, also beispielsweise für die Groups "nonamenub" einfach "Nonamenub" in eingeben. Und voilà.
Und hier gehts auch noch weiter
Mit Kurzbeschreibung:
yahoogroup: 6600Paradise
es ist übrigends ratsam bei den Yahhogroups immer auf der Us-Groups startseite (www.groups.yahoo.com) zu suchen und wenn das erfolglos ist auch auf der deutschen groups startseite.(http://de.groups.yahoo.com/)
Manchmal findet man dann die group.
Yahoo löscht aber auch regelmäßig groups auf denen illegaler content zu finden ist.
gruß gee
Wiso komm ich den in die Group NoNameNub nit rein bin da auf Join gegangen kann aber nix machen woran loegt das ???
P.S. Da steht: Your membership is awaiting approval by the group owner
was bedeutet das ?
Mfg
*N O K I A 3660*
das bedeutet dass du erst zugang bekommst wenn der besitzer der Group dich freigeschaltet hat....
gruß gee