Woher sollen wir das wissen???![]()
Klar, ich bin allwissend, kenn natürlich den Yahoo Group Besitzer persöhnlich. Ich telefonier gleich mit ihm, dann schaltet er dich frei! 8o
Sag ma, wo lebst du?![]()
Ich leb in Deutschaln in Rheinland Pfalz
in dem ort Rheinbrohl ( kennt keiner)
aber Bad Hönningen is da neben der ort den kenn eigentlich viele wegen Kegelbrüder![]()
......
Aber jetzt mal ernsthaft, warum schreibst du den Groupfounder net selbst an, das geht auch ohne Freischaltung...
Ansonsten, wenn du Games suchst würd ich dir die Groups von Diskpirat empfehlen... Infos dazu findest du im Thread ... "Games Masse statt Klasse"
Regards
Edgar
biiiiiitttte helfen
Ich such mir jetzt schon seit Tagen die Finger wund
Ich würde gerne irgendeinen hinweis (group o.ä.) haben wo ich
MonA v 2.13 oder evtl auch 2.05 herkriege ( natürlich zum kostenlosen endlostesten)
Die forensuche hab ich schon hinter mir, und die vers.1. läuft bei mir nich.![]()
salute lurz
Hab mir ne Yahoo Group gemacht und sie nennt sich Handy-Crew is bis jetzt nur I,Robot druff aber es werden heute noch mehr kommen.
mfg
Jens
die Group gibt's nicht, wenn ich die suche kommt immer "Sorry, no matches were found for Handy-Crew"
Ich habe es schon auf der Deutschen wie auf der Englischen versucht
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Ich hab mir von der Group schon i,robot gezogen, sie ist also schon da.Original von ItaloRaver
die Group gibt's nicht, wenn ich die suche kommt immer "Sorry, no matches were found for Handy-Crew"
Ich habe es schon auf der Deutschen wie auf der Englischen versucht
Nur das Spiel läuft nicht auf meinem 3650.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Auf dem 3650 hab ichs noch net probier aber auf meinem 7650 da gings.
h++p://groups.yahoo.com/group/Handy-Crew/
mfg
Jens
komisch bei mir kommt immer die selbe Meldung![]()
hoble da ist ja einer dazwischen gerutscht, man Dankt. Komisch das ich die nicht finden konnte, na ja ist jetzt egal
Man kann viele groups über die suche net finden.Da gabs schonmal ein Thema oder so dazu.
mfg
Jens
A ja wie kommt das? Das würde ich gerne mal Lesen, habe jetzt im ganzen Forum gesucht aber das Topic konnte ich nicht finden.
Weiß jemand in welcher Group ich die neueste Version vom Agile Messenger (müsste 3.0 sein) finde? Hab schon einige durchsucht (und AUCH die Suche benutzt), aber bislang nichts gefunden...
Danke schon mal![]()