gibt es auch groups für siemens handy´s ????
am besten MC60
1.das ist ein Forum für Nokia 3650 Handys (bitte poste den Thread in das Siemens Forum)
2.gieb bei group.yahoo als suchbegriff mal "siemens" ein!
ich darf doch posten wo ich und wen hier nun mal eine group sammlung ist kann ich doch auch hier posten
Kannst auch meine nehmen. Setze dort was rein, wenn eine Frage ist.
Sonst habe ich auch dort zur Zeit nützliche Programme.
NOKIA FORUM
Was für Yahoo Groups gibtz die aktuell sind und immer wieder updated werden???
also jetz abgesehen von den yahoo groups finde ich TUKA-6600 eigentlich ziehmlich aktuell und gut!![]()
PEACEPEACE
Wow die Seite ist echt super. Besonders gut gefallen mir die Themes! Wenn jemand noch eine Seite kennt, wo es Themes giebt, dann postet sie bitte! Big THX
Nein, die Themes gehen nur auf dem 6600!!![]()
Na mach doch sonst ne Sammelpost im Siemens auf ;-)Original von Killingfrezzi
ich darf doch posten wo ich und wen hier nun mal eine group sammlung ist kann ich doch auch hier posten
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
hier ich hab mal ne kleine page gemacht! (mit 2 themes von mir zum download) www.6600-linkliste.de.vu !!!![]()
PEACEPEACE
Hallooooo!
Dies ist weder das Siemens noch das 6600 Forum....
Dies ist das 3650 Forum und da man mit diesem Handy keinerlei Thremes nutzen kann ist auch dein Post für 3650 Besitzer mehr als nutzlos...
Regards
Edgar
hm die themes sind schon nutzlos, aber die links nich...da gibts auch 3650-Stuff!oder sehe ich das falsch? und siemens,...das ist eh kein handy!
![]()
PEACEPEACE
Viele von den aufgeführten oder meinen Groups werden nicht mehr aktuallisiert. Kennt jemand noch neuere oder geuppte ?!
Weis jemand ob es ne groub gibt wo es mafia furs handy gibt
muss nicht ne vollversion sein