gibts ein paar neue Groups die gut sind.
mfg
Jens
NEIN, die die ich kenne haben ihr letztes Update vor JUNI 2003 gemacht - also OLDIES
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
und was bringt das? ich meine so viele gute spiele die auch nur
ansatzweise spielwürdig sind gibts doch gar nicht und auf
tauschbörsen bekommt man doch massig spiele. spielt ihr echt alle
wie verrückt spiele auf dem 3650? games auf dem pc sind doch
zig fach hübscher und spannender. und irgendwie scheint es in der
hauptsache gute games für dieses 7550(oder wie auch immer es
heißt) zu geben.
sorry, ich editiere diesen beitrag hier. habe versehentlich doppelt
gepostet weil da angeblich immer nen fehler mit dem server auftauchte.
aha, vernstehe
klingt etwas wie die werbung auf kabel 1 : die besten yahoo groups aller zeiten
sind nur wenig progz drin,
aber vielleicht interessierts ja jemanden:
speedys
hat mal jemand in einer group ein spiel fürs 3650 gesehen
das in richtung mortal combat oder street fighter geht?
meine jetzt nicht nen gameboy rom, die emulatorspiele finde ich arm.
Hi,
es gibt Street Fighter, Kung Fu und ich glaub King of Fighters als Java Game fürs 3650... die beiden letzgenannten findest du in ner Group namens "NoNameNub"...
Regards
Edgar
Hi,
kennt auch jemand eine Group vom Namen her, wo es Black hole dt. und Sumpf des Verderbens zu finden gibt??
Gruß Bomse
ich kenne noch diese Yahoo group da gibts zwar noch net viel aber das kommt noch.
German Group only Application
Deutsche Gruppe nur Anwendungen / Utlititys
smart3650soft
Hi,
das sieht Yahoo Groups aber anders...
Übrigens hab Post von Yahoo bekommen, die wollen am 21.08. die gesammte Struktur umkrempeln... eMails, Mitteilungen und Postings sollen erhalten bleiben, aber der ganze File-Kontent soll wohl gelöscht werden... mal sehen, ob die danach eine Überwachung der Files einführen oder ob die nur auf der Druck der Musik-/Softwareindustrie erstmal alle Warez löschen wollen... damit die erstmal Ruhe geben...
Sorry, no matches were found for smart3650soft.
Regards
Edgar
NEE, das wirds nicht geben, da eine Group knapp 24MB Speicherhat & Filme meist 40-70MB verschlingenOriginal von salvia87
weis einer ne group wo man filme fürs 3650 laden kann, also keine musikvideos![]()
CIao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!