Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Telekom resetet ports !!!

Kirkman
    Gast Avatar von Kirkman

Ausrufezeichen Telekom sperrt ports !!!

Dieses Thema hab ich in meinem Newsletter von der saugstube bekommen und fühle mich dabei ein bisschen unbeholfen und um die infos zu bekommen sollte cih da anrufen...aber darauf hab ich kein bock (teuer)
    Also wollte ich euch fragen ob jemand was genaueres weis und wie ich meinen " port wechseln " kann.
    Was wisst ihr darüber.....ich hab keine ahnung...
    Also bitte helft mir.......................................

Kirkman (port n00b)

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0

RE: Telekom resetet ports !!!

Hi,

Du bekommst mit DSL einen festen Port in der Vermittlungsstelle (deines Vertrauens... ) zugewiesen. Bei Ausfällen kann es nötig sein, einen Port-Reset durchzuführen, sonst ist es unnötig.

Senax

P.S.: Falls dieser nötig ist, macht den natürlich die Telekom.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Kirkman
    Gast Avatar von Kirkman
    Danke, aber ich hab mich vertahn :

Hallo Kirkman,

Hallo, schau doch mal wieder bei www.saugstube.com vorbei....
    1.neue Hilfethemen um den Esel auf der Seite... z.B. wie arbeite ich mit dem Isobuster um bin Dateien zu extrahieren...
    2.viele neue Filme,Programme und Spiele in der Saugstube... ein Besuch lohnt sich...
    3. neu eDonkey-Helpline warum lädt Dein Esel nicht mehr schnell genug oder gar nicht... wir haben Tips das alles wieder schnell läuft...
    Telekom sperrt Ports wie Du Dein Port wechselst erfährst Du von uns

sry senax, für meinen fehler ... wenn jetzt mein port gesperrt wird, heist es dann das ich nicht mehr ins netz kann oder was....(und wenn ja dan dürfen die das doch net machen oder ??)

Cu Kirkman *verwirrt*

Thanks
    0
    Original von Kirkman
    wenn jetzt mein port gesperrt wird, heist es dann das ich nicht mehr ins netz kann oder was....(und wenn ja dan dürfen die das doch net machen oder ??)
    Das dürfen die schon, wenn Du gegen Gesetzte/AGB verstösst, dann müssen sie dir das aber nachweisen! Ich hab bisher noch von keinem solchen Fall gehört. (Mal abgesehen von Rechnung nicht bezahlt)

Senax

Kirkman
    Gast Avatar von Kirkman
    keine sorge die rechnungen sind alle bezahlt

Thanks
    0
    Hi,

gerade fällt mir zu deiner Frage noch was ein: Es gibt die Möglichkeit Netzwerkports zu sperren (Das hat aber garnix ,it den angesprochenen DSL Ports zu tun) Unis machen das z.B. um Filesharing zu verhindern. Es gab mal das Gerücht, das die Telekom den Port den eDonkey benutzt, zu filtern, allso zu sperren. An dem Gerücht war natürlivh nix dran. in dem Fall könnte man sowieso den Port in eDonkey ändern. Vileicht spielte der "Tipp" auf der Webseite darauf an...

Senax

Thema geschlossen