+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Softwareupdate auf 3.16 nicht Freigegeben???

Traudel
    Gast Avatar von Traudel

Böse Softwareupdate auf 3.16 nicht Freigegeben???

Hallo Nokianer

Gestern bin ich freudestrahlend mit meinem 3650 in den NSC in KA gegangen und wollte mir das Update draufmachen lassen. Der genervte Angestellte behauptete als erstes, das es keine neue Software gebe die 2.50 wäre die aktuelle, nach längeren bohren sagte er aber das die 3.16 von Nokia noch nicht freigegeben ist. Ich glaube der Kerl lügt, weil er einfach nur keine Lust hatte sein Hinterteil zu bewegen. Wer hat von euch in der Region Karlsruhe, Freiburg oder Pforzheim schon ein update machen lassen und wenn, wo???

Recht vielen Dank Traudel

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: Softwareupdate auf 3.16 nicht Freigegeben???

Hi, also ich habe gestern mein Update machen lassen, in Mannheim. Ist zwar nicht ganz Karlsruhe/Pforzheim aber zumindest mal die Richtung...
    Naja und die haben nichts von einer Ferigabe erzählt? Hat ca. 45 min. gedauert, und alle Daten waren natürlich weg...

Gruß Phönix
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    KA ist der letzte Drecksladen. Da war ich 2 mal wegen nem Garatiefall. Das eine mal wurde mein Handy dann eingeschickt. Ich sollte von KA aus angerufen werden, wenn es wieder da ist. Jetzt liegt das dann bei denen schon 2 Tage, und keiner ruft an.

Das zweite mal gings ums Akku. Das ging net richtig. Das wollten die mir nicht umtauschen, und das nach 4 Wochen Gebrauch. Habe mit der Geschäftsleitung gesprochen, ist auch ein Ars**, nichts. Bin dann zu E-Plus, kurz erklärt, habe dann sofort im Austausch ein Neues erhalten.

Also, nie mehr NSC KA.

Gruß MrDooM

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Also...

Hier über die NSCs zu schimpfen bringt nicht wirklich viel. Einfach mal hinsetzen und eine Mail oder ein Fax oder einen Brief an Nokia schreiben. Die kümmern sich dann darum.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Da habe ich auch noch einen Tip.
    Falls ihr im Club-Nokia sein solltet, einfach mal die Nokia-Care-Line anrufen und denen alles schildern ... ihr werdet sehen, das wirkt Wunder. Nachher sind die Leute ausm NSC sch*** freundlich!
    Hab ich schon 2x hinter mir!

Gruß

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    öhh... ich arbeite auch in einem vodafone shop und mache nokia rep. und updates usw. ... ich bekomme genug trinkgeld und bin immer scheissfreundlich*g*

F U C K T H E S Y S T E M

rob

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    dies war auf u.a. oben genannten MA bezogen, der wohl keinen bock hatte

Gruß

+ Antworten