Hi all,
erstmal will ich gleich sagen, ich habe es vorher über die Suchfunktion probiert, konnte mit dem Ergebniss nichts anfangen.
Habe folgendes problem. Speicher eigentlich alles was geht auf der Speicherkarte(16MB). Doch leider gibt es auch Software wo das nicht funzt. Nun mein problem. ich habe alle programme,Bilder u.s.w zusammen gezählt und komme auf 2654KB Telefonspeicher der belegt ist. Dazu gerechnet sind schon ca.800KB für die Programme die von Nokia schon dabei sind. Eigentlich müsste ich ja noch ungefähr 1400KB frei haben, bei mir sind es aber nicht mal 500KB. Ich gehe davon aus, das ich zuviel installiert und wieder deinstalliert habe und nun Datenmühl sich angesammelt hatt.
Frage ist nun:
Wenn ich das Handy ohne Speicherkarte komplett Resete aber vorher eine Daten Sicherung mit der Nokia Software mache, sind dann wirklich alle Daten wieder da?
2. Gibt es ein Tool,womit ich wirklich alles was ich im Telefon speichern möchte auf die MMC packen kann und das ohne Ausnahme?
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte, da ich zur Zeit kein neues Programm mehr installieren kann,egal wo hin, da er bei der installation immer mault *nicht genug Speicher* und ich solle doch erst Sachen löschen und das kanns nicht sein, weil wenn ich nicht mal die 16 MB voll machen kann weil der Telefonspeicher vorher Mault, was soll ich dann mit 128MB oder sogar 256MB.
Mfg.Neo

)