-
globalacid
Gast
wirelessIRC mit bluetooth?
huhu
habe heute mein usb dongle tecom bt3030 bekommen und wollte wirelessIRC ausprobieren...jedoch ging das ned weil ich als acces point nirgends meinen rechner oder so auswählen kann...ich wollte über meinen rechner ins irc netzwerk...als ich von einem kumpel den infrarot adapter hatte konnte ich das infrarot dings auswählen bei dem acces point da im wirelessIRC !! ich habe auch schon das probiert mit dem "DSL über 7650" also die eine txt datei da wie ich nen gateway setze...aba das ging dann nich der wollte über gprs connecten !!
helft mir...
gruß
globalacid
-
globalacid
Gast
-
Urgestein
also, erstmal musst du nen neuen zugasnspunkt festlegen:
(Menu -> Tools -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> Optionen -> Neuer Zugangspunkt mit Standarteinstellungen)
Dann sollte es wie folgt aussehen:
Name: ein x-belibieger Name, zB DSL.
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspunkt: Kein
Benutzername: Kein
Passwort abfragen: Kein
Passwort: Nichts eingeben
Authentifizierung: Gesichert
Gateway IP: 0.0.0.0
Unter Optionen -> Erweiterte Einstellungen, ebenfalls nichts
so, dann musst du ne dauerverbinung mit dem pc haben. ich bau die per nokia suite auf...
ich hab nur icq drauf, da isses so, das wenn ne BT - PC DSL erbindung steht, dass er sich automatisch dadrüber einwählt.
Mit opera und doris browser, fragt er nach welchem zugansgpunkt man on gehen will... dann einfach den neuen auswählen!
ZUR DAUERVERBINDUNG: Wenn die steht, ist auf dem handy das bluetooth symbol eingeklammert.
-
Heusi
Gast
jo, das liegt am proggi. du kannst nur via gprs connecten!
Gruß
-
globalacid
Gast
alles klar
danke heusi
aba ich konnte es mit IR machen...da hat er extra nen zugangspunkt gefunden mit IR oO?
naja nun denn
danke
gruß
globalacid
-
ChR!Z
Gast
klar geht das, bei mir gehts doch auch
-
globalacid
Gast
-
globalacid
Gast
alles klar habs einfach nochmal probiert ohne den zugangspunkt und mit pc suite offen
KLAPPT NUN
dank an allen
gruß
globalacid