+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zum Mp3Go-Player

Gummibärchenbande
    Gast Avatar von Gummibärchenbande

Frage zum Mp3Go-Player

Hi
    Bin noch absoluter neuling hier also verzeiht bitte die in euren augen vieleicht sinnlosen fragen...

also ich hab mir ma den MP3Go-Player angeguckt und hab bemerkt dass der nur das mp3 format abspielt... also hab ich versucht über die nokia 3650 pc suite ein mp3 in den vom player angelegten mp3 ordner über Datenübertragung zu kopieren. Leider hat die Suite jedesmal die mp3-datei in wav umgewandelt und das spielt der player ja nicht...

also suche ich eine möglichkeit die mp3-datei auch als mp3 zu kopieren oder einen player der auch wav spielt...

mfg Gummibärchenbande

ramsey77
    Gast Avatar von ramsey77
    ist ganz einfach, du mußt bei der Nokia PC Suite die Dateikonvertierung ausschalten! Dies geht über dem Menüpunkt Systemsteuerung, Dateikonvertierung.

Wenn dies deaktiviert ist, dann konvertiert die PC Suite nicht, und du bekommst das MP3 File ganz einfach rüber..

lg
    r.

MisterXausDE
    Gast Avatar von MisterXausDE
    Moin,

schick dir die File einfach per MMS. Das geht so. In den Windows Explorer, Rechtsklick auf die Mp3File -> Senden an -> Bluetooth -> *handy_auswählen* -> fertig.

ggf. noch auf dem Handy die verbindung erlauben, wird angezeigt wenn nötig. und schon ist die File auf deinem handy. Achja, du mußt die datei dann noch in den Mp3 Ordner von Mp3GO kopieren. Das geht mit einen der File Tools für's 3650.

Gummibärchenbande
    Gast Avatar von Gummibärchenbande
    Hi

Danke, aber gibt es auch einen Player (ich hab einen gefunden der multimediaplayer heißt aber er funktioniert nicht... kann mir den einer schicken oder eine website geben wo ich den downloaden kann?)
    der wav files abspielen kann?? denn waves sind viel kleiner und die qualität is aktzeptabel

mfg Gummibärchenbande

rjcop
    Gast Avatar von rjcop

Ausrufezeichen

WAV-Files, die kleiner sind als MP3? Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann müßte ja die Qualität arg in den Keller gehen???

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von rjcop
    Dann müßte ja die Qualität arg in den Keller gehen???
    das spielt auf dem 3650 nicht wirklich eine rolle. da es eh nur mono ausgeben kann, werden die mp3s in mono-wavs mit niedriger bit-rate konvertiert, daher sind sie kleiner als die originalen mp3-dateien!

Gruß

+ Antworten