+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme mit geladenen Filmen, bzw. Isobuster

Dokta S.
    Gast Avatar von Dokta S.

Probleme mit geladenen Filmen, bzw. Isobuster

Juten Tach !

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit fertig geladenen Filmen.
    Möchte ich das .bin Image, wie eigentlich immer zuvor, einfach mit IsoBuster 1.4 entpacken, werden mir während des Entpackens tausende von Fehlermeldungen angezeigt.
    Ignoriere ich diese Meldungen, wird mir zum Schluss angeraten den File zu löschen, da er auch eh nur 0,00 MB gross ist.

Möchte ich mir zuvor das .bin-Image mit dem VLC-Player ankucken, funzt dies nur bedingt. Meist kackt der Film nach ein paar Minuten ab.

Brenne ich nun das .bin-Image direkt mit CDRWin, und werfe die Scheibe in meinen DVD-Player, kackt dieser nach ein paar Sekunden ab.

Die einzige Möglichkeit, die ich bisher herausgefunden habe ist, die fertig gebrannte Scheibe am PC mit PowerDVD anzukucken.
    Hier läuft dann alles fehlerfrei.

Da ich bis vor kurzer Zeit überhaupt keine Probleme mit dem Brennen, bzw. Entpacken der Filme hatte wundere ich mich jetzt natürlich extrem, da das beschriebene Phänomen plötzlich bei jedem Film auftaucht.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben...
    Vielen Dank im Vorraus...!!!

Bis dahin,

--Dokta.Schnaggelz--

acheil
    Gast Avatar von acheil

RE: Probleme mit geladenen Filmen, bzw. Isobuster

Hi,

hab selbes Prob gehabt! Bei mir gings erst mit Alcohol120% alles andere hatte versagt, seither funzt´s widda!

Tristan

tom6666
    Gast Avatar von tom6666

Pfeil Probleme mit geladenen Filmen, bzw. Isobuster

Grüsse euch

Hatte selbes Problem mit IsoBuster 1.4, anscheinend ist diese Version
    "scheiße". Habe IsoBuster 1.3 wieder installiert und danach keine Probleme mehr.

spiraltribe
    Gast Avatar von spiraltribe
    stimmt war bei mir auch so... isobuster 1.4 hat nicht funktioniert und immer fehlermeldungen angezeigt.
    Ich benutz jetzt 1.2 und es funkt wieder super (;
    spiral

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja vielleicht hat man aber auch die Version 1.4 herrausgebracht weil die Vorgängerversionen defekte an den Images welche brennfehler verursachen nicht erkannt haben? Gebe das nur mal zu Bedenken.

habe früher auch isobuster benutzt, inzwischen benutze ich das daemon tool, hat den vorteil das man sich den Platz- und Zeitraubenden Vorgang des Entpackens spart.

spiraltribe
    hey dave (:
    Hast vielleicht einen Link oder so zu dem Daemon Tool?
    Danke
    Spiral

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bitte schön da isser: http://www.daemon-tools.cc

spiraltribe
    dank dir (:

Dokta S.
    Gast Avatar von Dokta S.

Ich danke Euch !

Juten Tach !

Ich habe mir ne ältere Version von Isobuster draufgeschmissen und ei sieh da, es funktionuckelt.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Bis dahin,

--Dokta.Schnaggelz--

+ Antworten