Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: edonkey statt morpheus 1

Aufsteiger/in Avatar von nowwy

Thanks
    0
    Serverlist Autoupdater von Maurice

eDonkey-Link

Damit habt ihr immer die aktuellen Server.
    Wer Fehler findet darf sie behalten!

sauger
    Gast Avatar von sauger

werbung?

@brommi, ohne dir hier auf die zehen treten zu wollen, das forum hier ist auch gut und muß nicht vergrault werden durch werbung für andere foren, denn wenn es danach geht, könnte ich dir esel-foren aufzählen, da wird dir schwarz vor den augen. ich denke mal, wer hierher gefunden hat und hier drin eine frage stellt, dem wird hier drin ebenso geholfen, wie auf anderen foren auch. wenn jemand einen fake kennt, der wird ihn mit bestimmtheit hier im forum posten. sollte der hier nicht aufgeführt sein als fake, kann man fragen, denn dafür wurde eigens diese forum eingerichtet. sei nicht gleich sauer, weil sich das vielleicht wie nörgeln anhört, ist es aber nicht............nur eine klarstellung. ich find nämlich, daß mario hier das forum schon sehr gut aufgezogen hat und da brauch er mitglieder die kommen und keine, die gehen. so, das dazu. und bitte, nicht gleich wieder rumprotzen und anfangen zu meckern, da es meine meinung ist. helfe hier lieber mit alles aufrecht zu erhalten, dann gehts hier richtig aufwärts. sollten fragen sein, ich schaue hier öfter rein und beantworte gerne alles dazu. also, bis dann und...........nicht sauer sein.
    mfg sauger
    :P

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    @sauger

danke für deine Erklärung, doch Mario hat nichts gegen solche Hinweise.
    Ich nutze solche Links, um dort auch Antworten auf Fragen anderer zu finden, und mit einem Link kann natürlich der Fragesteller auch selbst dort nachlesen.

Wie lautet n
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

sauger
    Gast Avatar von sauger

werbung

ja klar mach ich auch werbung für meine seite. ich verstehe auch, was du damit meinst, nur mach ich für kein esel-forum werbung, sondern dafür, falls jemand auch über andere sachen reden möchte. hätte ich auch ein esel-forum, hätt ich keine werbung für mich hier gemacht. der vorwurf ging eigentlich nur in richtung esel-foren. sollte ich hier zu dick aufgetragen haben, dann entschuldigt das bitte. hatte es eigentlich nur gut für das forum gemeint. soweit ist alles klar für mich und werd mich demnächst mehr zurück halten.
    in diesem sinne
    mfg sauger

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @sauger,woran stoerst du dich,das ich eine seite bekannt gebe die eigentlich jeder donkey-user kennt?besuche mal die homepage vom donkey und klicke deutsch an schon biste da.ausserdem lebt das internet von link,s.und wenn ich etwas aus einem anderen foru

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Schön das ihr euch wieder die "Hand " gegeben habt, es ist besser so,
    Danke
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

sauger
    Gast Avatar von sauger

verstritten?

die hand gegeben? ich denke mal nicht, daß wir uns deswegen streiten werden oder ähnliches. ich habe meine meinung gesagt und dabei ein bischen dick aufgetragen, sorry nochmal, aber gestritten haben wir uns nicht. ich hatte ja auch gleich zu anfang gesagt, daß ich ihm nicht auf die zehen treten will. ich denke mal, damit hat sich das thema wohl auch erledigt, da ich mich jetzt nochmals dafür entschuldigt hab. oke? bin aber für kritik offen und stelle mich dem auch.
    in diesem sinne
    mfg sauger

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    So und dass war jetzt der letzte Beitrag zum Thema Entschuldigung und Streit!
    Fals es noch wass zu besprechen gibt macht dass bitte per PN!
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12