Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: edonkey statt morpheus 1

  1. #1
    tango2603
    Gast Avatar von tango2603

    edonkey statt morpheus

    hallo leute,

    kann ich edonkey statt morpheus verwenden?
    DL von musik und videos?
    war bisher morpheus nutzer, doch die neue version ist ja nicht wirklich benutzerfreundlich (und funzt. auch selten bis nie)!

    ich weiß, blöde frage, trotzdem wäre ich für tips sehr dankbar!

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Für Videos und Filme ist eDonkey die erste wahl aber MP3 findet er bei weiten nicht so viel wie Morpheus. Für Mp3 würde ich WinMx empfehlen.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #3
    Gottesanbeter/in Avatar von andyf

    Registriert seit
    9.2.02 - 22:28
    Beiträge
    1.577
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wo kann ich dieses Edonkey downloaden?
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

  4. #4
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Wie lange bist du schon in diesem Forum?
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #5
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

    Registriert seit
    30.1.02 - 19:20
    Beiträge
    3.851
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Wer lesen kann , ist im Vorteil(gf)
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

  6. #6
    tango2603
    Gast Avatar von tango2603
    Hi, ihr tollen cheff-moderatoren und administratoren!
    auf so tolle tips hab ich natürlich gewartet, kommt euch ziemlich cool vor, oder?
    wer lesen kann ...
    wenn DUU lesen könntest, würdest du sehen, dass ich erst seit gestern in diesem forum bin, und mir meine frage ersparen hätte können!
    dank eurer hilfe weiß ich ja jetzt bestens bescheid und kann jetzt andere mit meinem tollen Wissen verar.....

  7. #7
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Mal ganz langsam auf deine Frage wurde ganz normal geantwortet!

    Die anderen Nachrichten waren für unseren Mod Andyf!
    Weil er noch nie das ganze Forum durchsucht hat.

    Hier wird ganz sicher niemals Irgendwer Verarscht darauf hast du mein Wort als Admin!

    Wir sind ein Forum für newbis und fortgeschrittene deswegen werden wir jede Frage beantworten es würde uns aber viel Arbeit ersparen wenn einige auch mall die Suchfunktion nützen würden den auf die meiten Fragen giebt es schon eine Antwort.


    In dem Sinne..
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  8. #8
    sauger
    Gast Avatar von sauger
    liebe leute,
    motzt euch doch nicht immer gleich voll. wenn man sich den gesamten thread durchliest, dann weiß man, wohin ulrichs antwort gehört hat. ansonsten hätte er dich schon persönlich angesprochen oder denjenigen. also, es ist wirklich nicht immer bös gemeint, man sollte nur manchmal in ruhe alles lesen, damit einem klar wird, um was es geht. ich denke mal, wir haben alle genug eigene probleme, als sich im forum auch noch anmotzen zu müssen. oder?
    was ich aber gerne noch loswerden möchte ist, wenn man schon eine erklärung dafür erhält, dann kann man sich wenigstens entschuldigen, oder sich erklären. wäre hier sicher angebracht. ich denke mal, daß gehört einfach zu einer community dazu, sonst wärs keine. danke fürs zuhören.
    mfg
    sauger :P

  9. #9
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

    Registriert seit
    30.1.02 - 19:20
    Beiträge
    3.851
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Da hier die Wellen ein klein wenig höher schlagen möchte ich dann doch auch noch öffentlich hierzu Stellung nehmen, trotzdem ich tango2603 schon in einer PN geantwortet habe.
    @sauger
    du hast es auch erkannt, mein Beitrag war natürlich an andyf gerichtet.
    @andyf
    sorry aber deine Frage hier in diesem Board hat mich ein klein wenig gewundert, da doch die Antwort auf deine Frage nur etwa 2 Zeilen von hier entfernt steht.

    Ich hoffe das durch diese kurze Erklärung wieder sachtes Fahrwasser herrscht.

    in diesem Sinne

    Ulrich55
    CMod
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

  10. #10
    Gottesanbeter/in Avatar von andyf

    Registriert seit
    9.2.02 - 22:28
    Beiträge
    1.577
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ups, was hab ich da für ne frage gestellt. (gc)
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

  11. #11
    timecode2304
    Gast Avatar von timecode2304

    Bin ich zu dumm zu?

    Moinz ihr Freaks, pros und admins...

    Warum dauert bei Edonkeys alles so lange? Ich kann laden was ich will, selbst wenn ich die Server-Liste up-to-date halte und selbst wenn ich alle vorhandenen Server eingetragen habe (mit rechtem Mausklick und so), dauert es immer noch ewig, bis da was in Schwung kommt... Kann mir mal einer sagen, wo ich ne Deutsche Anleitung herbekomme? Was sollen die Balken? Kann doch nich sein daß ich unter einem File zehn Server stehen habe, wovon aber nur einer angesprochen wird... Argl... ich glaub ich dreh durch!

    Damals war Morpheus oder Kozaa ja noch cool... Aber M. kannste jetzt voll abhaken und K. zieht auch um!!! Alles Müll... Meine Platte hat mehr Downloadmanager drauf als Downloads! Kann ja wohl nich angehn...

    Verd....! Ich krieg nen Hals! Ich verschenk meine Kiste wenn hier nich bald was läuft... Gott sei dank hab ich flat, da brauch ich mir keinen Hals machen wegen der Kosten und so... Ist aber trotzdem ärgerlich, da die Sch... Kiste Strom frißt daß alles kracht... Ich trau mich schon gar nich mehr meinen Video zu programmieren, geschweige denn meine Optische Maus zu berühren...

    Thanx im vorraus!


    Greetz

  12. #12
    sauger
    Gast Avatar von sauger

    dt anleitung

    @timecode, eine dt anleitung findest du hier http://www.edonkey-faq.de/ , ansonsten kann ich dir nur einen tip geben, ruhe bewahren. deswegen wird er esel genannt und der kann manchmal schon störrisch sein. es

  13. #13
    timecode2304
    Gast Avatar von timecode2304
    @ sauger: Thanx... muß ich gleich ma reinschaun... (dd)

  14. #14
    tango2603
    Gast Avatar von tango2603
    alles ok,
    bin eurer Meinung, hab meine frage höflich formuliert, und mich dann natürlich geärgert über div. meldungen.
    und extra im newbie forum gestellt, damit ich keinem super profi, die ihr alle seid :-), auf die füsse trete.
    seid aber doch ganz nett alle...

  15. #15
    brommi
    Gast Avatar von brommi
    es gibt auch fuer den esel diverse foren,zb. http://www.esel2k.org hier gibt es auch eine fakeliste.
    zum donwnloaden von video,s benutze ich http://www.sharereactor.com
    m.f.g.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •