Umfrage: Wurdet ihr schonmal betrogen?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie sind eure Erfahrungen?

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Wie sind eure Erfahrungen?

Mh...interessanter Bereich hier im Forum...o.O

Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob hier schonmal jemand betrogen worden ist!?

Gibt ja immer so kleine Dinge die einem beim andren auffallen, bzw. man durch "Zufall" entdeckt! Zumindest wir Frauen haben ja ein Gespür für sowas...oder was sagen hier die Herren dazu, würdet ihr das auch merken oder habts schonmal gemerkt!?

Ich hab mal ne SMS von meinem Freund an eine Sabrina erhalten, die sms war ziemlich, naja...interessant...o.O

Her mit euren Erfahrungen...

btw: Folgt gleich ne "anonyme" Umfrage!

Gruß
    ~Engel~

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: Wie sind eure Erfahrungen?

Also ich bin mir absolut sicher das meine Frau mich noch nicht betrogen hat,und ich auch nicht in fast 20 Ehejahren!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Ich wurde auch noch nie betrogen bin mir da auch ziemlich sicher.. habe mit meiner Freundin schon eine schlimme Zeit erlebt aber trotzdem haben wir dann wieder zueinander gefunden. Mitlerweile sind wir seit über 6 Jahren zusammen und es ist immer noch schön

So nun hoffe ich das sie zufällig ins forum stolpert, das hier ließt und mir anschliessend als dank paar Fläschchen Bier kauft

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Mia
    Gast Avatar von Mia

Ich wurde einmal von einem früheren Freund betrogen, damit war für mich die Beziehung beendet. Denn wer einmal fremdgeht tut das immer wieder.
    Ist aber schon ewig her.

In meiner jetzigen Beziehung mach ich mir darüber keine Sorgen, dass er mich betrügt. Ich weiss, vorher würde er Schluss machen.

Zitat Zitat von ~Engel~ Beitrag anzeigen
    Gibt ja immer so kleine Dinge die einem beim andren auffallen, bzw. man durch "Zufall" entdeckt!
    Wenn man zusammen an einem PC sitzt, bekommt man natürlich mit, wenn ihn eine anbaggert.
    Könnte ich sogar lesen, was sie schreiben. Muss ich aber nicht, weil er mir auch davon erzählt und wenn er mir sagt, das er an xy nicht interressiert ist und er mich liebt, hab ich keinen Grund daran zu zweifeln und tu ich auch nicht.

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Frage AW: Wie sind eure Erfahrungen?

Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob hier schonmal jemand betrogen worden ist!?
    Definiere: Betrügen...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

one
    Gast Avatar von one

Zumindest wir Frauen haben ja ein Gespür für sowas...
    *lol* Das heisst du vertrittst die Theorie der verkümmerten Instinkts? Klar doch, Frauen haben für alles mal wieder ein Gespür.

Topic

Als mich meine Freundin derzeit betrogen hat, habe ich ihr ne Wohnung gesucht und sie rausgeschmissen. Ganz einfach sowas.

+ Antworten