+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nokia 6600...

Verena75
    Gast Avatar von Verena75

Nokia 6600...

Hallo ihr lieben also ich bin eine 31 jahre alte seid kurzem alleinerziehende mami mit einem Handy Problem *hilfe*mein 6600 nokia spinnt ich habe gestern die fotos von der speicherkarte in den pc geladen und dann karte wieder rein getan dann habe ich auf gallerie erst die bilder im handy gelöscht und dann auf der karte und nun kommt das problem seid dem sind meine ordner bei mitteilungen leer über 1000 gespeicherte sms wovon mir einige sehr sehr wichtig sind alle weg auch die in entwürfe sind weg wenn man aber bei einstellungen schaut bei details dann sieht man das dort noch 1300kb ungefähr daten sind aber selbst im media können sie einem nicht helfen .Ich baue auf euch könnt ihr helfen??LG Verena

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

AW: Nokia 6600...

Hallo,
    hast du mal probiert über die pc suite die daten zu sichern? oder hast du kein datenkabel?
    also wenn du ein datenkabel hast: pc suite installieren und dann-mitteilungen- dann kannst du sie zumindest mal auf dne pc tun... evtl auchkopieren- aufem stick löschen- wieder einfügen
    wenn du kein datenkabelhats kannst du ja mal die speicherkarte an sich durchforsten...

lg
    gamerphil

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Ich denke mal da kann man nichts mehr machen,wichtig ist in Zukunft seine Daten zu sichern auf dem PC mit diesem Tool!
    Mobile Master kostenloser download - FAZ.NET

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Bist du sicher das die SMS auf der Karte sind ??? wenn nein schau mal unter einstellungen der SMS wo die gespeichert werden ich würde mal fast auf einen Falschen speicherort tippen nämlich handy oder Karte (und die Einstellungen nun entgegen gesetzt sind)
    Vielleicht versuchst du es auch mal in einem NSC von MEdia kann man nicht wirklich was verlangen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Masterdup2008
    Gast Avatar von Masterdup2008

Hallo
    Ich habe ein Nokia 6600 fold, doch ich kann die Gespraechslautstaerke vom Telefon nicht lauter machen? Weiss jemand wie das geht?

+ Antworten