+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MMS Emfpangen, wie??

Hegelbockphl
    Gast Avatar von Hegelbockphl

MMS Emfpangen, wie??

Hallo,

Ich habe das Problem das ich keine MMS empfangen kann. Ich selbst kann MMS aber ohne Probleme verschicken. Ich habe einen D1 Vertrag bei Telco. An was kann das liegen?? Die Einstellungen hab ich mir von der Nummer 2323 per sms zuschicken lassen, also an dem kann es nicht liegen. Und merkwürdig ist auch noch, das ein Kumpel, der das Nokia 7650 hat auch keine MMS empfangen kann, sondern nur veschicken. Liegt das an D1?? Muss man das erst freischalten lassen oder wie??
    Danke um jeden Tip.

mfg Hegelbock

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

RE: MMS Emfpangen, wie??

Original von Hegelbockphl
    Liegt das an D1?? Muss man das erst freischalten lassen oder wie??
    Danke um jeden Tip.

mfg Hegelbock
    Eigentlich wird man beim verschicken der ersten MMS bei T-Mobile automatisch für den MMS Dienst freigeschaltet, man bekommt sogar eine Bestätigungs SMS von T-Mobile.

Versuche doch mal Dir die MMS Konfiguration von der Nokia Page per SMS zu schicken, vielleicht funzt es dann
    Nokia 6680

T39m Kult

nohb
    Gast Avatar von nohb
    Jop jop, man muss sich erst die Einstellungen schicken lassen, ist erledigt, dann musst du selber eine MMS verschicken und innerhalb von 24h bekommst du dann eine SMS vom Provider un da muss dann steht dann drin, dass du für MMS Dingensda freigeschaltet bist.

Tinchen2906
    Gast Avatar von Tinchen2906

RE: MMS Emfpangen, wie??

hi

wenn´s jetzt immernoch net klappt musst bei 2202 anrufen (persönliche beratung) un dann denen sagen.
    die müssen´s dann freischalten lassen. (kann sein das du´s nen paar mal probieren musst, dort anzurufen, kommt drauf an wer dran geht (manche wissen net was ma mache muss in so nen fall, bei mir hat´s geklappt nachdem ich´s dritte oder vierte mal angerufen hab)

grüssle

+ Antworten