Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eDonekey und Overnet friedlich nebeneinander?

RonnieKah
    Gast Avatar von RonnieKah

eDonekey und Overnet friedlich nebeneinander?

Diese Aussage habe ich irgendwo vom Programmierer von eDonkey gelesen.
    Jetzt ist es aber so, daß ich auf der Startseite von eDonkey darauf aufmerksam gemacht werde, daß dies die "latest Version of Edonkey" ist.
    Wenn ich Probleme mit dem connecten hätte (hatte ich) solle ich einen Link anklicken, der mich zu Overnet.com führt.
    Ich gehe also davon aus, daß er Esel doch bald stirbt, wenn er nicht schon tot ist.
    Ich habe nichts gegen Overnet. Ich habe Flock schon mal ausprobiert. Doch leider hat sich das Problem bei Flock starkt verstärkt, welches ich schon seit Napster habe: Ich lade mit 0,xx bis 5,00 und andere laden bei mir mit 3-100 kB/s herunter, was ziemlich deprimierend ist. Ich hoffe, ich krieg das irgendwie hin. Als erstes werde ich mal meine Platte formatieren und gucken, ob das was bringt (ich erstatte Bericht, für alle, denen es genauso geht).

Trotzdem fände ich es schade, wenn der Esel von der Bildfläche verschwinden würde. Wir haben ihn doch alle so lieb

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0

RE: eDonekey und Overnet friedlich nebeneinander?

Original von RonnieKah
    darauf aufmerksam gemacht werde, daß dies die "latest Version of Edonkey" ist.

Latest <> Last! - Aktuellste <>Letzte!

Trotzdem fände ich es schade, wenn der Esel von der Bildfläche verschwinden würde. Wir haben ihn doch alle so lieb
    Die programme sollen eine friedliche Koexistenz führen. Von einem sterben des Esel zugunsten von Flock/Overnet ist nicht die Rede.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

RonnieKah
    Gast Avatar von RonnieKah
    Ja okay. Es war schon spät als ich das gepostet hab'.
    Tatsache ist aber, daß eDonkey nicht mehr connectet mit dem Hinweis, daß es keine weitere Version mehr geben wird.

Kirkman
    Gast Avatar von Kirkman

Scherz .....

Der ultimative Scherz des proggers ... es sit die letzte version von eDonky und der esel stirb bestimmt bald , aber man kann sich ja noch mal registrieren... um die banner freie version zu bekommen!!!

*ablach* Kirkman

Thema geschlossen