+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: NEUIGKEITEN!!! I-mode geht nicht bei Update auf 3.16!!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

NEUIGKEITEN!!! I-mode geht nicht bei Update auf 3.16!!!!!!

Hallo,

habe heute neue Infos erhalten von Eplus bezüglich Firmwareupdate auf 3.16 und i-mode!

Lt. Eplus funktioniert i-mode nicht bei einem Firmwareupdate. Es funktioniert nur dann, wenn die Software 3.16 von vorneherein auf dem Handy installiert worden ist.

Es handelt sich hierbei rechtlich gesehen nicht um einen Defekt!

Der Eplus-Mitarbeiter gab mir aber folgenden Tip:

Es gibt einen NETFRONT-BROWSER, der i-mode anzeigen kann. Der sei sogar besser als der Browser, den Eplus auf dem Handy aufgespielt hat.

Der kostet aber! Man kann eine Betaversion auf der Herstellerseite herunterladen:

http://www.access-netfront.com/

Ich werds mal ausprobieren. Hat den einer schon von Euch?

Ich möchte die Pro Version, die nicht abläuft auf keinen Fall per Mail geschickt bekommen, falls die jemand hat!!!! ;-)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    wer braucht schon imode, hab selbst eplus, hab es aber erst so 2,3 mal genutzt, farb wap gefällt mir besser und ist vorallendingen billiger. und emails abrufen geht immer noch am besten per pop3 udn imap.

aber trotzdem danke für die info, wollte mein gerät heute flashen, aber der pc des nokia shops ffm war kaputt. in einer woche solls wieder gehen, braucht übrigens gar nichts, keine quittung (der typ meinte das gerät is ja noch kein jahr auf dem makrt) und auch keine club karte. das wäre service(in der garantiezeit). er hängt dort auch extra ne liste mit den aktuellen firmware versionen der einzelnen handys, mit der überschrift "IST IHRE FIRMWARE NOCH AKTUELL?"

gruß

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0

RE: NEUIGKEITEN!!! I-mode geht nicht bei Update auf 3.16!!!!!!

Original von holly1971
    Ich möchte die Pro Version, die nicht abläuft auf keinen Fall per Mail geschickt bekommen, falls die jemand hat!!!! ;-)
    ICH AUCH NICHT ;-))

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    ähhhhämmmm, is zwar nich mein mod bereich, aber wie war das mit den anfragen nach gecrackter software ????!!!
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

nasowas, mal ne Software die keiner haben will... nicht übel die Idee (), aber übertreibt es nicht !!!

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    @ dr_Ben: na typisch : fragt man nach Software , bekommt man eine aufm Sack, schreibt man ausdrücklich , daß man nichts geschickt haben will, ist s auch falsch... 8o

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    ich bin nicht der böse, ey . ich wollte nur vorweg warnen bevor ne mahnung kommt
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0
    Original von dr_Ben
    ähhhhämmmm, is zwar nich mein mod bereich, aber wie war das mit den anfragen nach gecrackter software ????!!!
    Ich habe ausdrücklich beschrieben, daß ich die Software NICHT haben will. Ich habe sie nämlich. Ein Verwarnung wäre also nicht angebracht. Ihr müßt schon lesen!

Können wir aber mal zurück zum Thema kommen!

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    und warum hab ich die neue FW drauf und komme noch ins Imode????

Ich habe an dem tag als die FW raus kam das Update gemacht und danach Sofort getestet ob alles noch funzt und welche neuerungen diese FW hat. Imode hab ich auch sofort getestet und hatte auch super gefunzt. naja das sind meine erfahrungen ich weiß nicht wie das bei anderen ist.

Bye bye

+ Antworten