+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit mRouter und PC Suit

Fibbes007
    Gast Avatar von Fibbes007

Probleme mit mRouter und PC Suit

Hi.
    Ich habe ein W-Linx BT USB Adapter und der mRouter zeigt mir überall an "nicht verbunden". Komischerweise kann ich Daten mit der dazugehörigen Software Widcomm und dem Handy austauschen!!
    Brauche dringend Hilfe!!!!!
    Mfg,
    Fibbes007

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Probleme mit mRouter und PC Suit

Hi,

ich würde vorschlagen, dass du dich registrierst, denn dann steht die umfangreiche Suchfunktion zur Verfügung, mit deren Hilfe du ne Menge interessanter Beiträge zu deiner Frage findest.

Ansonsten kannst du auch mal in der FAQ nachschauen, da gibt es einen Link zum Thema BT und PC-Suite.

Regards
    Edgar

nesta
    Gast Avatar von nesta
    hi

hab den gleichen bluetooth stick un dauch das gleiche problem zusätzlich trennt sich die verbindung immer vorzeitig von allein!

weiß jemand hilfe hab noch nix über suche gfunden???

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    guck mal hier:
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
    und das sich verbindung trennt hatte ich auch... bei lag es an ner seltsammen sachen ;-)
    hatte direkt neben meinem PC den Subwoofer vom Logitech Z-560 stehen und wenn der an an war (reicht schon standby) hat sich verbindung immer aufgehangen...so hab den in die andere ecke vom zimmer gestellt und jetzt geht es... fragt mich nicht was das soll denk mal vielleicht wegen dem magneten

AndyEF
    Gast Avatar von AndyEF

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Ich weiß auch net, bei mir passiert garnix. Wenn ich die PC-Suite starte, kommt das fenster mit "erstes Mal benutzt usw. Wenn ich da auf OK klicken will, passiert garnix. Und bei mrouter auch nix. Liegt das vielleicht an der CD von PC-Suite? Oder an meinem alten Rechner?
    Hab ihnheute extra nochmal wegen PC-Suite formatiert...

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    mhhh.... welche suite nutzt du denn??? die vonner cd oder hast du schon die neue runtergeladen???? ach und wenn wir grad dabei sind, welche widcomm software hast du???? ich hab die BTW1.2.2.16 und die funzt super!

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Chikess: Hab die von der CD, die Widdcom-Software-Version weiß ich net, is aber das Acer BT600. Wo gibts die PC-Suite zum Download? Neuste Version, mal damit probieren

+ Antworten