kann man eigentlich spiele oder appz auch via sms oder mms an andere 3650 schicken?? oder nur bilder??
kann man eigentlich spiele oder appz auch via sms oder mms an andere 3650 schicken?? oder nur bilder??
Geht nur über E-Mail Versand oder in der Nähe mit IR/Bluetooth
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Hab mal ne Frage und wie kann ich dann die Spiele verschicken brauch ich da ein spezielles programm oder wie kann man es versenden
Ja du brauchst dafür Forward
Damit kannst du an andere Bluetooth geräte Bilder Software und alles mögliche senden.
Hast Post![]()
Naja,ich mach es immer mit dem mit Fexplorer und zwar gehste da einfach in E oder C je nachdem wo du das spiel hingespeichert hast in den ordner System/midp und wählst da den hersteller aus,wenn du gefunden hast was du verschicken willst markiere die .jar Datei und geh auf Optionen/senden/via Bluetooth dann sucht er nach anderen Geräten und sendet.![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich hab auch den fexplorer! Und der funktioniert einwandfrei!!! Kann an Andere infra und bt Handys alles erdenkliche senden!!!!
![]()
![]()
Eben,is bei mir auch so deshalb brauch ich dazu auch kein anderes Programm oder soOriginal von myluci
Ich hab auch den fexplorer! Und der funktioniert einwandfrei!!! Kann an Andere infra und bt Handys alles erdenkliche senden!!!!
![]()
![]()
![]()
Kann man auch irgendwie mit dem Fexplorer .sis dateien versenden ich finde immer nur .sis dateien die ein paar kb groß sind.Und kann man mit Forward nur die Dateien die im Mitteilungs eingang oder so sind kann mna nur diese versenden?
Ja kann man und zwar indem du die .sis file per BT oder IR in dein Posteingang schickst und dann im Fesplorer in c oder e in den ordner mail gehst un dnan musste da in dne ordnern guggen wo de die datei findest,meistens findet man die in den unterordnern des obersten ordners![]()