-
Juius
Gast
Vodafone Life! und LoadAGame
Hallo!
Ich hätte eine Frage. Wenn ich in verscheidene Menüs des My X-6 gehe, komme ich auf eine Seite, die mir ganz nach WAP aussieht, z.b. unter "Vodafone Life" oder "Dienste" gehe. Wenn ich neben Boxen sitze, fangen die auch gleich das bekannte grummeln an. Doch- Ab welchem Punkt bezahle ich? Sobald ich einen dieser Menüpunkte geöffnet habe? Oder erst dann wenn ich dort widerum etwas anwähle?? Bitte antwortet, ich mache mir schon ernsthaft Sorgen!!
Danke!!
Julius
-
Aufsteiger/in
RE: Vodafone Life! und LoadAGame
hallo.sobald du eins dieser menüs aufrufst,musst du zahlen.ich spreche aus einegenr erfahrung
Gruss,
misteryman

-
Juius
Gast
Und was kostet das dann jeweils? Eine Einheit WAP oder was? Das wäre ja schrecklich weil ich dann mit D2 SUN pro klick 50 cent los wäre...
D.H. mit einem Klick auf den Knopf rechts (mit dem Vodafone-Logo) bin ich sofort Geld los??? Und- Geht das in den Mindestumsatz? Bin grad am Verzweifeln...
-
DynaDan
Gast
Wahh !! Das ist ja mal mega krass !! Im Menu kostst es Geld ?? Welche Optionen denn ? Ist das nur bei Vodafon so ??
-
Juius
Gast
-
DynaDan
Gast
Bei welchen Menupunkten wählt sich das Handy denn ein ? Sind das mehrere ?
-
Aufsteiger/in
da das handy ja gprs benutzt ist es nicht so teuer,für eine übertragene datenmenge von 20 kb 0,12 €.
Gruss,
misteryman