-
Halb(foren)Gott/Göttin
Frage zu Moorhuhn Kart 2004
Hat jemand von Euch zufällig auch dieses Java Game?
Habe es mir heute gekauft und schon ein bischen rumgespielt.
Im laufe des Rennens bekommt man ja solche kleinen Extras, diese Raketen um den Vordermann abzuschiessen sind mir ja klar, aber was bedeuten diese eckigen Schwarz-Weissen Pfeile
-
Neutrum
Gast
Geht mir auch so!
Ich kaufe mir manchmal ein paar spielchen bei jamba oder Handy de.
Gehört ja nicht ganz zum Thema aber die Anleitungen sollte man schon bei Download erhalten ist echt ein bisschen mager für die 4,50€ die ich mit meiner prepait Karte bezahlt habe.
Auch bei "rainbow six Raven shield" war ich ziemlich enteuscht da von 16 Leveln die Rede war und ich das Game in einer Stunde duchgezockt habe. Verzweifelt habe ich dann versucht eine online Beschreibung zu erhalten aber nööööö is nicht bezahlen ja service nein.
Sicher ist mir klar das man sich das Spiel auf diversen Seiten auch kostenlos "ziehen" kann aber ich wollte das zocken als es gerade released wurde. Eine vernünftige Beschreibung in Deutsch sollte man doch als zahlender Kunde erwarten können oder ?????
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Naja, meistens bedarf es bei den Games ja auch keiner Beschreibung.
Bei Moorhuhn Kart gibt es zwar eine kurze Beschreibung im Spiel wie die Steuerung funzt, aber die einzelnen Extras die man beim Spiel erwerben kann werden nicht erklärt.
Wenn man diese Pfeile aktiviert per Druck auf die Taste 2, dann wird das Kart auf die Seite gedrückt und man kommt kaum noch vorwärts