-
DarkManXNY
Gast
Unbekanntes Videoformat!!!
Ich hab mir ein Film bei Overnet gedownloaded, doch jetzt kann ihn kein Player abspielen.
Mit denen hab ichs versucht:
Windows Media Player
Video Lan Client
Real One Player
Win DVD
DivX Player 2.0 Alpha
Weis jemand was das für ein Format sein könnte und womit ich es abspielen könnte?
MFG DarkManXNY
-
Dave1978
Gast
Ja wie heist denn das Teil? Wenn du uns nicht sagts wie es heißt (Endung! können wir dir auch nicht helfen.
-
DarkManXNY
Gast
endet mit mpeg.
Das ist ja das komische, dass es die Datei nicht abspielt, die anderen mpeg´s gehen.
-
Dave1978
Gast
Würde das File mal mit Gspot untersuchen lassen, desweiteren besteht die möglichkeit das der Film defekt ist.
-
DarkManXNY
Gast
OK, hab das Prgamm jetzt und hab auch den Pfad zum Film angegeben, UNd jetzt
-
Dave1978
Gast
... und jetzt wird Gspot das fileanalysieren und dir sagen welche Codecs verwendet werden, und ob diese auf deiner Kiste ordnugsgemäß funzen.
-
DarkManXNY
Gast
Ja, aber woran erkenn ich das, ich blick da nicht so wirklich durch.
-
***deutschland***
Gast
kostet das runterladen was bei overnet ?
Hi an alle
ich weiss das gehört nicht hier her aber ich weiss nicht wie ich ein neuen beitrag erstellen kann ich habe da mal eine frage ich habe mir overne* runtergeladen und weiss jetzt nicht ob das was kostet wen ich dadrüber runterlade ?
vielen dank im voraus
m.f,g
***techno***
-
Dave1978
Gast
@Darkman: Bei MPEG hat das Teil so seine Schwächen.
@deutschland:
Naja die tägliche Beitrag beträgt 49,95 €, des Megabyte schlägt dann noch mit 0,95 € zubuche. Das ganze wird dann jeweils Samstag zwischen 10 und 14 Uhr durch eine Bulgarisch-Rumänische Schlägertruppe eingesammelt. 
NATÜRLICH IST ES KOSTENLOS !!!
-
***deutschland***
Gast
Danke
Hi
Danke der witz ist dir gelungen ich habe mir beiner in der hose gepis*t *gg* wo ich zuerst nur das gelesen habe mit denn 49,00¬
ok bis dann mal und danke noch mal
m.f.g
***deutschland***
-
rockitchef
Gast
kannst dir mal mgeg-corrector saugen und dieses programm über dein mpg-file laufen lassen. oder mit tmpgenc:
file > mpeg-tools > merge&cut > bei video-input den pfad der datei, bei audio-input füllt sich das von selbst aus > bei output datei-name angeben und den speicherpfad > dann auf run.
vielleicht haste ja Glück!
oder mit eo-video das file neu erstellen, geht auch!!
mfg rockitchef