MEIN AFFE
ich hatte einen kleinen Affen, den ich ihm an das Land sandte und fütterte ich ihn mit dem Pfefferkuchen vorwärts kam ein choo choo, schlug mein Affe-Gurren-Gurren und jetzt die Toten meines Affen mindestens er schaut, dass Weg, aber andererseits nicht uns alle tun? (was ich mache, ist was ich bin, ich kann nicht für immer sein) ich hatte einen kleinen Affen, den ich ihm an das Land sandte, und ich fütterte ihn mit dem Pfefferkuchen vorwärts kam ein choo choo, schlug mein Affe-Gurren-Gurren, und jetzt lässt der toter armer kleiner Affe meines Affen "Sie ... Sie brechen ... lassen Sie ... Sie ... Ausguck" brechen (was ich mache, ist was ich bin, ich kann nicht für immer sein) wir sind eigene schlechte Götter mit den und großen Detektiven von kleinen "g" sadistisch und ständig zufügend einer langsamen Besitzübertragung, die ich ihm an das Land sandte, und ich fütterte ihn mit dem Pfefferkuchen vorwärts kam ein choo choo, schlug mein Affe-Gurren-Gurren und (k) jetzt die Toten meines Affen der Schrei des Primats des Gleichklangs ist ein Nachdenken der Dissonanz seiner eigenen Meinung