Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: edonkey statt morpheus

tango2603
    Gast Avatar von tango2603

edonkey statt morpheus

hallo leute,

kann ich edonkey statt morpheus verwenden?
    DL von musik und videos?
    war bisher morpheus nutzer, doch die neue version ist ja nicht wirklich benutzerfreundlich (und funzt. auch selten bis nie)!

ich weiß, blöde frage, trotzdem wäre ich für tips sehr dankbar!

Nathaniel
    Gast Avatar von Nathaniel

Esel is top

Hi tango2603

also meiner Meinung nach is das Eselchen am besten weil man kann in den Foren rumstöbern und sich mit den Leuten über die Files unterhalten ,was bei Morpheus ,soweit ich weiß, nicht so is, ausser du kannst Englisch !! Es geht zwar nicht so schnell wie bei Morpheus aber ich kann dir sagen das man beim Esel die richtigen sachen bekommt und keine Fakes wie bei Morpheus das ja schon oft der Fall war. Wenn man sich beim Esel ein wenig anstrengt findest du direkt die richtigen Files oder wirst sogar in den meisten Foren davor gewarnt wenn es ein Fake ist .

Ps.: Also mein Favorit bleibt der Esel und wird es auch immer bleiben

brommi
    Gast Avatar von brommi
    das man sich beim donkey keine fakes einhandelt stimmt so nicht.oder man muss im eselforum in der fakesliste suchen,aber dann die richtige datei finden.ich mache es über http://www.sharereactor.com
    und für mp3 ist der esel auch nicht besonders gut.meine sachen finde ich oft nicht.
    m.f.g.

Nathaniel
    Gast Avatar von Nathaniel
    Hallo Brommi ,das man bei eDonkey auch Fakes findet is klar deswegen hab ich ja auch angedeutet das man sich ein wenig anstrengen muß zum Beispiel die Beiträge in den Foren beobachten und so weiter !!
    Seit ich angefangen hab mich mit den Foren zu beschäftigen hab ich mir bis heute noch keinen Fake gezogen !!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Original von Nathaniel
    Hallo Brommi ,das man bei eDonkey auch Fakes findet is klar deswegen hab ich ja auch angedeutet das man sich ein wenig anstrengen muß zum Beispiel die Beiträge in den Foren beobachten und so weiter !!
    Seit ich angefangen hab mich mit den Foren zu beschäftigen hab ich mir bis heute noch keinen Fake gezogen !!

Deswegen bist du auch hier Moderator
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Wer nur über die Search seine Urlaubsfilme wählt, kann natürlich schnell mal nen Fake haben.
    Dementsprechend ist es besser sich vorher zu informieren (suchen in entsprechenden Foren).
    imo
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Da hier 2 Threads mit gleicher Überschrift sind und ich die beiden nicht zusammenfassen kannm mach ich hier mal zu.

@all
    bitte achtet beim nächsten Mal darauf
    danke
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen