-
DieHard
Gast
--------------
möchtze auch infos email oder pn
-
Aufsteiger/in
hallo,
falls es noch jemanden interessiert: in der yahoo-group NoNameNub
findet man zwei dsa teile.
könnte mir vielleicht mal jemand erklären, wie genau sich das mit dem "kämpfen" verhällt ?
kommen doch irgendwie immer solchen zahlen...
ich kann mir da einfach nichts draus nehmen...
-
*Hat Urlaub*
Hi,
hier im Thread stehen ne ganze Menge Leute, die erklärt haben, dass sie die Teile haben... also postet nicht irgendwelchen Mist von wegen Infomaterial, sondern schreibt die Leute doch per eMail oder PN einfach an...
Dieses dauernde eMail-Addy-geposte in Erwartung eines imaginären Weihnachts- ääh Postmannes nervt...
Eigeninitiative Rulez...
Vielleicht sollten sich auch einige, die dauernd fragen mal näher mit den Yahoo-groups beschäftigen... da registriert man sich (habt ihr ja hier im Forum auch geschafft) und anschließend schaut man hier mal in den diversen Threads nach, welche Groups interessant sind und tritt denen bei... und schon findet man mehr Infomaterial als das Handy speichern kann... 
Regards
Edgar
-
Halem
Gast
also, auf der herstellerseite ist das mit dem kämpfen auch erklärt, man muss nur ein wennig suchen,
http://www.dsa-mobile.de/
kennt doch eh jeder denk ich mal.
und bei den yahoo groups gibts nur die ersten beiden teile, die anderen noch nicht. kennt jemand von euch noch weiter pages mit stuff , also deutsche seiten, weil es sich ja bei den spiel auch um ein deutsches handel.
mfg
Halem
-
DieHard
Gast
deutsche seiten
benutz die such funktion im board oder den untern poast
-
Aufsteiger/in
RICHTIG!!
ich muss BigEddie jetzt auch mal recht geben.
das ist wirklich einfach nur nervig!
wenn man einen interessanten thread findet, muss man sich erstmal durch 3 seiten, nur mit emailaddis & "schickmirdies"-"schickmirdas" beiträgen kämpfen.
so schwer kann das doch nicht zu begreifen sein.
schliesslich ist ne pn zu schreiben auch nicht mehr aufwand, als nen beitrag zu schreiben.
@halem: 1000 dank, werd die site abchecken.