+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Arcor Daten weg

[alc.]Malzbier
    Gast Avatar von [alc.]Malzbier

Arcor Daten weg

Hallo leute, habe ein großes Problem und zwar habe Ich meinen Rechner neu installiert und habe neu installiert leider habe Ich vergessen meine Arcor sachen aufzu schreiben und den Breif finde Ich nicht mehr, habe ein Ghost Image vorher noch gemacht, kann dieses aber nicht aufspielen aber kann auf alle Daten der alten Festplatte zugreifen, gibt es irgendwie ne möglichkeit das Ich die Dateien von der alten Festplatte wo Arcor drauf war und funktionierte da die Dateien irgendwie rauskopier und bei der neu installiereten einfüg? Wenn Ja, welche Dateien müssen es sein und wo finde Ich die? Normalerweise müsste es ja gehen da Arcor die dateien ja irgendwo speichert oder seh Ich das falsch?
    Benutzt wird der Arcor Online Buttler

one
    Gast Avatar von one

AW: Arcor Daten weg

Ruf bei Arcor an?

[alc.]Malzbier

Zitat Zitat von one Beitrag anzeigen
    Ruf bei Arcor an?
    bisschen spät jetzt oder? aber die sachen müssen doch auch in irgendwelchen dateien sein oder?

one
    Gast Avatar von one

Warum spät? Wenn du Kunde bei Arcor bist, kommst du auch an deine Daten.

[alc.]Malzbier

Warum spät? Wenn du Kunde bei Arcor bist, kommst du auch an deine Daten.
    prob ist wenn ich ehrlich bin das ist der rechner von meiner freundin und ich glaube nicht das die mir da die daten geben werden

one
    Gast Avatar von one

Dann soll sie dort anrufen?

Ansonsten gehen dich die Daten und der Content nämlich nichts an. Ich ahnte sowas.

[alc.]Malzbier

Dann soll sie dort anrufen?

Ansonsten gehen dich die Daten und der Content nämlich nichts an. Ich ahnte sowas.
    naja würd den rechner jetzt eigentlich gerne fertig machen aber naja irgendwo müssten ja eigentlich die daten auffe platte gespiechert sein

one
    Gast Avatar von one

Ich hoffe deine Freundin weiss davon, denn ansonsten beschuldigst du dich gerade selbst der Planung einer Straftat.

Weisste was sowas ist was du vorhast? Das ist so ziemlich das letzte.

[alc.]Malzbier

Ich hoffe deine Freundin weiss davon, denn ansonsten beschuldigst du dich gerade selbst der Planung einer Straftat.

Weisste was sowas ist was du vorhast? Das ist so ziemlich das letzte.
    Sie weiß bescheid, Sie hat mir den Rechner ja gegeben und gesagt das Ich den neu installieren soll, habe ich auch gemacht.... jetzt hab ich die arcor software installiert aber kann sie nicht einrichten, naja soll sie da anrufen

+ Antworten