+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Valve Steam Hammer Editor

KingOfQueen
    Gast Avatar von KingOfQueen

Valve Steam Hammer Editor

Ich bin gerade dabei mir eine eigene Map zu basteln, nur habe ich ein kleineres Problem
    Wenn ihr euch das Bild anschaut müsste nomalerweise bei dem 3d fenster auch ein bild erscheinen tuts allerdings nicht wie bekomme ich das normal hin? Wenn jemand noch ein weiteres Tutorial zu empfehlen hat darf er es mir auch gerne weiter geben

[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Totti/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Totti/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

PepBeat
    Gast Avatar von PepBeat
    Okay, die Antwort kommt etwas spät, aber besser spät als nie

Leider kann man deine geposteten Bilder nicht sehen, da du den Dateipfad von deiner Festplatte angegeben hast. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Mit deinem Hammer Editor probier mal folgendes:
    Du baust dir eine "Grundplatte" und selektierst sie anschließend. Dann gehst in das Menu "VIEW" und klickst da auf "Center 3D Views on Selection". Jetzt müßte die Kamera genau in der Mitte deiner "Grundplatte" sein. Da sie so nicht angezeigt wird, siehst du warscheinlich jetzt einen Teil deiner Grundplatte als Drahtmodel. Ich drücke dann meistens auf hoch oder runter mit den Pfeiltasten (um die Kamera etwas hoch bzw. runter zu stellen) und drehe dann leicht das Mouserad zurück. Sobald die Kamera aus dem Drahtmodel deiner Grundplatte gefahren ist, solltest du die Grundplatte in ihrer ganzen Schönheit und in 3D sehen sollen.

Gib mal Bescheid ob es geklappt hat.

Gruß PepBeat

KingOfQueen
    Gast Avatar von KingOfQueen

AW: Valve Steam Hammer Editor

ich werde es in den nächsten tagen ausprobieren war im urlaub...^^

07011994
    Gast Avatar von 07011994

AW: Valve Steam Hammer Editor

ich kann nur die tutorials auf www.thewall.de empfehlen, gut erklärt, mit bildern

+ Antworten