Viel Spass bei der Party,
und Vorsicht bei dem Rotwein ( kann krank machen)![]()
![]()
Viel Spass bei der Party,
und Vorsicht bei dem Rotwein ( kann krank machen)![]()
![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Ich liebe Rotwein und krank macht er nur wenn ich zuviel davon trinke dann habe ich am nächsten Tag Haarspitzenprobleme, wenn wir die Gastgeber sind beschränke ich mich auf höchstens ein Glas aber ich könnte ja mal einen Keks versuchen......
Ich nicht
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Meiner ist auch zu Ende.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Ich bin auch noch da und habe auch noch keine Idee was ich mit meinem Urlaub anfangen soll. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Werde in meinem Urlaub auch renovieren, bzw. Neubauen und Anbauen.Original von Balu
Ich bin auch noch da und habe auch noch keine Idee was ich mit meinem Urlaub anfangen soll. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?![]()
Renoviere doch auch irgend etwas, dann sind nicht alle so alleine beim renovieren.![]()
![]()
Oh man ich hab erst ende August Urlaub.![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Renovieren ist doch kein Urlaub - jedenfalls für mich nicht.Original von L3Engel7L
Werde in meinem Urlaub auch renovieren, bzw. Neubauen und Anbauen.
Renoviere doch auch irgend etwas, dann sind nicht alle so alleine beim renovieren.![]()
![]()
![]()
Nee, ich brauche einen echten Tapetenwechsel.![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
und gegen was willste Deine Tapete wechseln?![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allso Balu da muß ich widersprechen, wenn ich urlaub habe bastel ich gerne an unseren Haus. Es ist für mich eine Art ausgleich, weil ich in meinen Beruf nicht hart körperlich arbeiten muß.)
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Jep, das nenne ich auch nicht Arbeiten.Original von Gorby
Allso Balu da muß ich widersprechen, wenn ich urlaub habe bastel ich gerne an unseren Haus. Es ist für mich eine Art ausgleich, weil ich in meinen Beruf nicht hart körperlich arbeiten muß.)
![]()