Wer weis was in taker schlummert.
Mal schauen was Karin raus bekommt.![]()
Ich werde bohren ohne Ende und es wird sich sicher der tote Hund in der Sandkiste zu finden lassen "gg"
mit nichts essen kann ich nicht dienenOriginal von L3Engel7L
Und wenn taker auch nichts ißt, dann ist er auf jeder Party bestimmt gerne gesehen.![]()
![]()
![]()
![]()
In der Tat ..... ein HeiligerOriginal von Karin Gentz
[....]
Du rauchst nicht, Du trinkst nicht und Drogen nimmst Du erst Recht nicht, da bleibt ja nicht viel ??????
Olalala Ich weiß schon Du hast es mit der .............!![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
da bin ich aber auch mal gespannt
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Liebe Interessenten an takers heimliche und unheimliche, Laster leider konnte ich bisher nur ergründen, das er täglich seinen Heiligenschein poliert natürlich wie wir es von ihm gewohnt sind auf das GlänzensteOriginal von taker407
na aber sicher doch![]()
![]()
Hallo zusammen wünscht der braune dblokf!
Ich hoffe Ihr wart alle fleißig, damit Ich mich wieder voll ins Konsumleben stürtzen kann??![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
HiOriginal von dblokf
Ich hoffe Ihr wart alle fleißig, damit Ich mich wieder voll ins Konsumleben stürtzen kann??![]()
wieder da und gut erholt?
herzlich willkommen zurück und eine große Freude das ihr beide Gesund seit.Original von dblokf
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Original von taker407
HiOriginal von dblokf
wieder da und gut erholt?
Klar, bei dem Super Wetter!![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Wo warst du denn? Alle erzählen von Wasser und Bootfahren und du von super Wetter.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.