Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 167

Thema: Urlaub

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Gar nicht weit weg von Euch....denke Ich.
    So in der Nähe von Schwerin.
    Hatten uns in einem ganz ruhigen Hotel eingebunkert und haben jeden Tag einen Ausflug gemacht.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    In den neuen Bundesländern, war ich auch schon ist eine tolle Gegend. Hast du das Schweriner Rathaus besichtigt?
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thanks
    0
    Hmm, da hatten die Kinder was dagegen. Wir hatten Mühe Sie zu einer Besichtigung des Schlosses zu überreden. Haben im Gegenzug ein zugeständnis bezüglich des Essens machen müssen....................waren dann also Abends bei MC Donalds. Glaubt mir, die haben nicht mal eine Speisekarte. Nur Angebote. Und was nicht im Angebot ist muss man aus dem Kopf wissen.
    Naja, habe mir ne Cola bestellt.

Thanks
    0
    Das Schloß ist auch ein tolles Ding, habne sie viel Geld und Zeit reingesteckt. Finde es toll das die alten Gebäude wieder hergestellt werden, es ist zum Teil wichtig für die Nachwelt.Und du machst es richtig wenn du es deinen Kindern nahe bringst und sei es zum Prei von Mc Doof.

Thanks
    0
    Ja, das Schloß wird immer noch oder schon wieder restoriert.Die vergolden den Turm bezw. die daruf befinlichen Figuren ect.
    Danach haben wir noch einen Bummel durch die Stadt gemacht. Alles war Tourismusbranchen sind haben auch schon heftige Preise für ihre Produkte.
    Hatten aber eine Reparatur am Auto, die war echt billig. Und das bei einem VW Vertagshändler!
    Naja ist schon ne super Ecke.

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Schön daß Du wieder da bist Du hast uns gefehlt und Deinen Humor haben wir auch vermißt wenn Engel auch sehr geholfen hat, das wir hier am Ball geblieben sind

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    *ichjetztaberganzdollrotwerden*

Karin Gentz
    Stimmt doch lieber Frank so ein Forum lebt doch hauptsächlich von den Postings der User und wir Mods sind ganz besonders stolz, daß wir Euch haben

Thanks
    0
    Hallo Karin.
    Ja der Urlaub war ja recht lang. Man merkt das immer erst dann, wenn man keinen PC in der Nähe hat..........obwohl Ich ja auf der Hinreise dieses Thema gepostet habe. Aus einer Autobahnraststätte.
    Hatte doch vergessen mich bei Euch zu verabschieden. Hatte bisschen Stress. Mein Kumpel hatte uns noch schnell besucht.
    Aber ich kann euch sagen, das ist richtig teuer auf so ner Raststätte. 0,50 EUR für 3min und eine defekte Maus. Habe das Thema gerade noch rechtzeitig rausbekommen-danach war die Verbindung schon weg.

Karin Gentz
    Ja lieber dblokf Die nehmen es von den Lebendigen und haben keine Skupel dabei, aber nun haben wir Dich ja wieder und den Urlaub haben wir dir vom Herzen gegönnt ab und zu ist auch für uns PC freaks mal ganz gut ohne Kiste zu sein, dann weiß man's hinterher zu schätzen "gg"

L3Engel7L
    Es ist so weit ) ) )
    3 Wochen Urlaub
    Aber ohne PC
    Wird also heute das letzte mal sein, komme erst am 3.September wieder von Costaterassa

Thanks
    0
    Original von L3Engel7L
    Es ist so weit ) ) )
    3 Wochen Urlaub
    Aber ohne PC
    Wird also heute das letzte mal sein, komme erst am 3.September wieder von Costaterassa
    Das ist schön für dich, aber 3 Wochen ohne PC, verhandel doch noch mal mit Silvia.
    Sonst sind wir alle

L3Engel7L
    Irgend wann geht sie ja mal schlafen und dann werde ich versuchen mich hier rein zu schleichen.

Karin Gentz
    Oh ja schleiche ein wenig oder mache doch einen Vertrag mit Silvia 1 Stunde am Tag und dafür nimmst Du ihr etwas ab was sie nicht so gerne mag

L3Engel7L
    Mit dem Hund gassi gehen

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte