Aber nur z.Zeit und wenn Gewitter aufkommt, dann nur zu Hause![]()
Hör nicht auf Heinz was der wieder für dummes tüch schreibt Du wirst strahlenden Sonnenschein haben sonst rufe ich taker an, der hat uns auch sehr geholfen
Wenn es zu doll wird, dann werde ich darauf zurück kommen.Original von Karin Gentz
Ja und taker ist mein pWG und wird auch Dir helfen wenn ich ihn bitte
Danke für das Angebot :P
Du weißt ja bei uns hat es dermaßen geregnet, daß wir fast Land unter hatten und nur kurze Zeit später dank taker haben wir hier wunderbares Sommerwetter
Leider hat das schöne Sommerwetter nicht lange angehalten.
Habt ihr euer Boot schon wieder klargemacht![]()
![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Werd mal nicht albern. Das mit dem Boot ist die letzte Alternative!
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Hallo Lieber Ulrich ich habe schon mit taker gesprochen zum Wochenende schickt er mir wieder Sonnenschein schlieslich ist er ja mein pWGOriginal von Ulrich55
Leider hat das schöne Sommerwetter nicht lange angehalten.
Habt ihr euer Boot schon wieder klargemacht![]()
![]()
Na, mein Urlaub ist zuende, morgen muss ich wieder los.
Wenns dann nicht so heiss ist, soll mir das recht sein.
Ist eigentlich schade wie schnell der Urlaub weg ist. Kaum ist er angefangen und du hast den Kollegen gerade Tschüß gesagt , da kannst du Sie schon wieder begrüßen. Bei mir ist am Wochende auch schonwieder Halbzeit.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Und bist du mit deiner Renovierung gut vorangekommen?
Ja so ein Urlaub ist immer schnell vorbei, am besten ist immer die Vorfreude ist dann der Urlaub erstmal angefangen ist er auch im nu wieder vorbei. Mußt Du schon morgen wieder zum Dienst?
Ja leider, ist aber Gott sei Dank nur ein halber Tag und dann ist schon wieder Wochenende.![]()
Ja das hast Du ja gut gewählt dann fällt der Anfang nicht so schwer. wir haben schon einiges geschafft mit dem Umbau, aber jetzt haben wir erstmal eine Riesenparty am Samstag mit 24-26 Personen die müssen wir ausrichten und sind damit ab morgen voll beschäftigt