+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nokia 7650 und welcher Bluetooth Dongle

Alex Trust
    Gast Avatar von Alex Trust

Nokia 7650 und welcher Bluetooth Dongle

Hallo Leute,
    ich habe da eine wichtige Frage, ich bin jetzt stolzer besitzter eines 7650.
    Da das Ding ja auch Bluetooth hat will ich mir auch einen Bluetooth Adapter zulegen aber welchen ich habe schon so einige Berichte gelesen in denen steht das dass nicht so einfach klappt.

Bei eBay werden ja so einige verkauft und bei den meisten steht auch das Handy bei aber ob man dem glauben kann weiss ich nicht deswegen meine Frage.

Welcher Dongle funzt ohne Probs mit dem Nokia 7650 und der Software PC Suite?????????

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Danke euer
    Alex Trust

globalacid
    Gast Avatar von globalacid
    huhu
    also ich kann den dongle von tecom bt 3030 empfehlen...super reichweite.. (mehr als 10m *getestet*) günsitger preis (31€ bei ebay incl versand). zwar funkt pc suite nich aba du kannst auch anders über die mitgelieferte software daten senden und empfangen am rechner/handy.
    gruß
    globalacid

globalacid
    Gast Avatar von globalacid
    nachtrag : habe soeben eine verbindung mit pcsuite mit dem dongle bt 3030 von tecom erreicht....funkt gut das prog von nokia...ich dachte wohl es würde an was anderes legen doch ich hatte die comports falsch gesetzt...somit langt der dongle voll deinen erwartungen und ist somit eine empfehlung wert
    gruß
    globalacid

Alex Trust

N´abend

Thanks an globalacid.
    Na dann will ich mal hoffen das ich den einzisten bei eBay ergattern kann.

Falls nicht gibt es noch andere Dongle´s die problemlos funzen???

Hat vielleicht schon einer erfahrung mit diesem gemacht:

Allnet Bluetooth USB Adapter ALL1575

oder diesen:

MSI PC2PC-Bluetooth MS-6967 v1.0

Wenn ja gebt mir bitte bescheid.

Danke Leutz

zenok
    Gast Avatar von zenok

KEIN PROBLEM

Ich glaube du hast die Suche zu schnell aufgegeben:

PHP-Code:
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=pcte&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 
    Da findest du die aktuellen Angebote von pcte (bzw. der deutschen Zentrale)

(mal kopieren und einfügen weil sonst wird der Link immer falsch vom board verarbeitet)

Du kaufst ihn da direkt bei der deutschen Tecom Zentrale und die sind sehr flott. Ich habe am Montag oder Dienstag überwiesen und Samstag war er da! (Leider ist aber mein 7650 noch nicht da ... liegt an handy.de ...)

Also ich glaube da bist du am besten und es sind noch 8 Tage und über 90 Stück vorhanden also ...

Suchergebnis:
    http://search-desc.ebay.de/search/se...y&BasicSearch=

Gruß,
    zenok

Alex Trust
    Moin,

DANKE Leutz für eure hilfe, da ist es ja relativ leicht sich zu entscheiden.

Hab mir den Dongel gleich ersteigert.
    Also von meiner Seite her kann der Thread geschlossen werden.

Thanks an All
    Alex Trust

Bluetooth 7650
    Gast Avatar von Bluetooth 7650

Nokia 7650 und welcher Bluetooth Dongle

Hallo,

hab mir ein USB Blutooth bei eBay gekauft, in der Beschreibeung steht zwar "eine perfekte Verbindung zwischen ihrem Nokia 7650 und dem PC" . Ich habe das Ding noch nicht erhalten wollte aber wissen, ob es egal ist vom welchen Hersteller es auch immer ist, oder brauch ich da UNBEDINGT ACER??

][ed][Roki
    Gast Avatar von ][ed][Roki
    so hab jetzt den 3030 gekauft und wehe der funkt nicht!

Alex Trust
    Tach
    ich habe mir den Doppelpack von Typhoon geholt und der funzt wunderbar es kommen zwar wie überall die besagten fehlermeldungen aber klappen tut trotzdem alles.
    Also ich denke mal das dass eigentlich egal ist welchen DOngle man hat, man muss nur die richtigen einstellungen vornehmen dann "funkt´s auch mit dem Blauzahn"

+ Antworten