Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schlaff vorm ersten mal

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ausrufezeichen schlaff vorm ersten mal

hallo leute!!

ich hab ein echt sehr sehr großes problem und suche hilfe!!!
    ich bin seit kurzem wieder mit meiner ex zusammen und wir lieben uns wirklich und wollen auch sex miteinander haben. ich bin noch jungfrau, sie nicht. ich hab beim vorspiel immer ne totale latte und wenn si dann meine boxershort auszieht und ich will ein kondom drüberziehen wird er schlaff... obwohl sie extrem geil ist und ich si sooo gerne ficken würde!!! ich kann es einfach nicht verstehen??? ich finde si total scharfff!!!

kann mir irgendwer helfen, ich will nicht das das nochmal passiert!!! (es is jetzt 2 mal so gelaufen) !! bitte!!

LG marxxx

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0

KEINE PANIK

he mann, lol, mach dir keine sorgen

als ich das erste mal mit meiner freundin sex haben wollte hat das zwei monate nicht fonktuiniert... und wir habens jedes wochenende mindestens 5 mal probiert

naja dann bekam ich beim sex so ein "egalheits-gefühlt" allá "naja, wenns heut nicht klappt, dann vielleicht nächstes mal, petting is ja auch schön"
    UND BOOOOOOOOOM

also mann, denk nicht so viel, einfach nicht dran denken und genießen

naja nach meinem ersten erfolgreichen start konnte ich nicht kommen...
    Sie erzählte mir sie wolle schlucken, und machte mich damit richtig nervös da ich eben das auch unbedingt wollte (also das sie schluckt, das hat vorher noch kein mädl bei mir gemacht)

und wieder ein Problem, das ca. 30x Sex andeuerte (wenn sie mir einen runterholte tat ihr nach ner halben Stunde der Arm weh )

und dann wieder:
    "Wenn ich heut nich spritz, spritz ich vielleicht morgen, einfach zurücklehnen und entspannen"
    ZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK

Und jetzt schauckeln wir beide (sind immer noch zusammen) uns regelmäßig in den 7. Himmel

FAZIT: mach dir keine Sorgen, denk nicht drüber nach, lass dich einfach fallen und genieße was deine Freundin macht, sie tut´s ja gerne

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Ich gebe rom_x recht. Es ist oft so, dass man sich viel zu viele gedanken macht obs klappt oder nicht. Bedenke eines: Dein Körper ist keine Maschine die auf Knopfdruck 100% gibt.
    Und da du noch Jungfrau bist, ist es auch ganz normal, dass du bissle nervös bist. Setz dich einfach selber nicht unter Druck, lass dir mit allem Zeit und wie rom_x schon sagte, einfach mal das Hirn abschalten

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

kevin1991
    Gast Avatar von kevin1991

AW: schlaff vorm ersten mal

probiers mal ohne kondom.....wenn sie au will....also isch auf jedenfall 10000000 x so geil wie mit gúmmi....isch bei mir au manchmal....wenn ich en gummi drauf machen soll dass meine latte au nimme so lang da isch........aber ohne gummi gehts immer...bei mir zumondest....

viel glück noch...

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

AW: schlaff vorm ersten mal

Bevor Mann mit einem Kondom ins Gefecht zieht, sollte man einige Trockenübungen damit vollzogen haben...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...