-
aircraft
Gast
aircraft
hallo leute!!
ich hab ein echt sehr sehr großes problem und suche hilfe!!!
ich bin seit kurzem wieder mit meiner ex zusammen und wir lieben uns wirklich und wollen auch sex miteinander haben. ich bin noch jungfrau, sie nicht. ich hab beim vorspiel immer ne totale latte und wenn si dann meine boxershort auszieht und ich will ein kondom drüberziehen wird er schlaff... obwohl sie extrem geil ist und ich si sooo gerne ficken würde!!! ich kann es einfach nicht verstehen??? ich finde si total scharfff!!!
kann mir irgendwer helfen, ich will nicht das das nochmal passiert!!! (es is jetzt 2 mal so gelaufen) !! bitte!!
LG air
-
Beder
Gast
AW: aircraft
Ich kann nur sagen:
Mach dir nicht so viel Stress.
Es gab hier schon einige andere Themen dazu von leuten die das gleiche Problem hatten.
Kann es sein dass du dir zu viel Druck machst? Also auf die Art " Ich MUSS es bringen" usw usw..?
Oder andere Theorie: Passt das Kondom überhaupt? Nicht zu groß oder zu klein? ;-)
-
aircraft
Gast
AW: aircraft
--> also zum kondom: das passt das hab ich natürlic vorher schon abgecheckt!!!
--> zum druck: anfangs machte ich mir gar keinen druck ich freute mich schon darauf. aber jetzt, nachdem es schon 2 mal passiert ist, fühl ich schon nen druck.. weil ich will si nicht enttäuschen und ausserdem würde ich ja selbstr sooo gern mit ihr sex haben. ich weiss echt nicht weiter wie ich mein problem lösen soll..... 
Lg