+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Laut und Leise !!!

bentuy
    Gast Avatar von bentuy

Laut und Leise !!!

hallo Leute...ich weiss nicht warum..aber wenn jemand mich von Festnezt also normale telekom anschluss anruft dann klingt die Klingelton Laut . aber wenn jemand mich von Handy anruft..dann klingt die klingelton sehr Leise...also woran liegt das?? keine Ahnung...!
    Kann jemand mich helfen ???

Danke
    Gruss

Aufsteiger/in Avatar von nicos

Thanks
    0
    Hi
    Bei mir ist das auch manchmal aber das das an den Festnetz liegt wuste ich noch nciht aber das muss ich ja glatt mal austesten !

MFg nicos

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    mhhh...kann mich dran erinnern, dass wir das schon mal hatten
    ich hatte das auch... wie gesagt hatte...aber seit der firmware 3.16 ist es weg...war wohl nen bug aber als ich die im NSC drauf angesprochen hatte wussten die nix davon bis ich es ihnen vorgeführt hatte... naja alles pappnasen im NSC

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    Sorry ich hab gesucht aber nichts gefunden deshalb poste ich es mal.
    Wird nach nem Firmware update meine ganzen Daten im Handy gelöscht oder bleiben die noch drauf

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    also telfon hatte ich gesichert! aber die vom nsc haben auch ein backup mit ihrem gerät da geamcht... und dann wieder drauf gespielt also alle apps die im handyspeicher waren immernoch da...aber denke mal eh nicht, dass die an C:\ gehen ist eigentlich Z:\ was geflasch wird

psyko--man
    Ok danke und was kostet so ungefähr ein Firmware update

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    1. des update is umsonst
    2. wenns sie KEIN Backup vorher machen, dann is dein telefonspeicher komplett neu, also als hättest du es aus der packung genommen, also mach lieber selbst noch ein backup, bei mir haben sie nämlich kein backup gemacht

psyko--man
    Ich hab mal gehört um so ein update zu machen braucht man einen Kassenzettel oder so stimmt das weil ich hab keinen

chess77
    Gast Avatar von chess77
    Wo finde ich denn die Servicecenter auf der Website? Ich finde nur Händler...

Danke
    Eiko

+ Antworten