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Thema: ingame soundaufnahme funktioniert nicht

  1. #1
    DooFy148
    Gast Avatar von DooFy148

    ingame soundaufnahme funktioniert nicht

    hardware: sb audigy 2 zs (+aktueller treiber)
    software: audacity (aufnahme)
    cs 1.6 (soundquelle)
    problem:
    die ingamesoundaufnahme ("was sie hören") ist ca doppelt so schnell wie der quellsound.
    komisch ist aber das ich lieder im winamp problemlos aufnehmen kann.
    hab ich evtl audacity falsch eingestellt,dass es nicht mit dem cs sound zurechtkommt?

    wenn jemand des prob kennt und ne lösung hat bitte schreibt zurück.

    mfg DooFy

  2. #2
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: ingame soundaufnahme funktioniert nicht

    versuch es doch mal it FRAPS

  3. #3
    DooFy148
    Gast Avatar von DooFy148

    AW: ingame soundaufnahme funktioniert nicht

    ich habs etz mal mit fraps ausprobiert mit standart sound einstellungen:
    [\/] Record Sound
    (o) Detect best sound input
    sound device: SB Audigy 2 ZS [2C00]
    sound input: "Was Sie hören"

    ich habs ausser in 1.6 noch bei hl,hl2 und wc3 probiert überall hab ich das problem mit der sound geschwindigkeit.
    ich hab beim ausschalten der aufnahme einen lag von ca. 1-3secs bei dem auch der sound hakt der sound und wiederhollt sie an der stelle.
    ist das normal oder ist das evtl der grund warum der sound nicht richtig aufgenommen wird?

    mfg DooFy

  4. #4
    DooFy148
    Gast Avatar von DooFy148

    AW: ingame soundaufnahme funktioniert nicht

    ich hab jetzt endlich die lösung gefunden ich muss die aufnahme schon BEVOR ich das spiel aufmache starten.

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