Hi ich bekomme immer nach dem meine Emalbox die inbox versucht zu aktuallisieren bekomme ich eine Fehlermeldung wisst ihr was ich da machen kann( nur so als info eplus konnte mir nicht helfen)
Danke schon mal jetzt..
Hi ich bekomme immer nach dem meine Emalbox die inbox versucht zu aktuallisieren bekomme ich eine Fehlermeldung wisst ihr was ich da machen kann( nur so als info eplus konnte mir nicht helfen)
Danke schon mal jetzt..
Hallo,
1. in Zukunft eine aussagefähige Überschrift verwenden!
2. um welche Fehlermeldung handelt es sich denn?
3. bei welchem Anbieter willst du deine Mails abholen (Web.de, GMX, T-Online, usw.) ?
Gruß![]()
Hi,
du hattest doch schon ein Thema zu deinem GMX Zugang (Titel:GMX)und einen zweiten mit genau der selben Fragestellung eröffnet(Titel: Ganz wichtig (Bitte)), warum postest du denn da nicht einfach weiter und öffnest das gleiche Thema nochmal neu?
In dem GMX-Threat gab es einen Link, wo man die GMX-Einstellungen Schritt für Schritt erklärt bekommt, danach sollte es eigendlich funktionieren... hattest du das denn mal ausprobiert?
In dem zweiten Threat hatte ich dich schon mal darauf hingewiesen, dass ohne genauere Angaben dir keiner wird helfen können (naja, wenigstens wissen wir jetzt, das du einen Account bei GMX hast)
Regards
Edgar