Hi Leute,
was haltet Ihr von dieser Geschichte? >>>>
Das ist doch auch wieder Abzocke. Oder verdient hier jemand von Euch Geld damit? Ich bitte um Erfahrungswerte.
Vielen Dank,
Euer tommy63
Hi Leute,
was haltet Ihr von dieser Geschichte? >>>>
Das ist doch auch wieder Abzocke. Oder verdient hier jemand von Euch Geld damit? Ich bitte um Erfahrungswerte.
Vielen Dank,
Euer tommy63
Geändert von one (29.05.2007 um 01:31:34 Uhr) Grund: Link entfernt
greets tommy63
---------------------------------------
ich weiß, daß ich nix weiß
Abzocke typisches Schneeballsystem.
Etwas wo du erst zahlen musst um dann angeblich zu verdienen ist nie seriös
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Ja ich kann nur raten da nicht mitmachen!
Ich hab mal das ganze gegoogelt, weil ich sehen wollte, ob es Berichte oder ähnliches darüber gab (25 euro mail - Google-Suche ) und was dabei rauskam war:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 46.800.000 für 25 euro mail. (0,08 Sekunden)
Aber leider keine Berichte sonderen nur Seiten, die das "Programm" verkaufen.
Einen hab ich gefunden der meinte er bietet 15€ pro Mail. ein anderer bietet das Programm sogar für nur 5€ an...
Ich weiß nicht, wenn so viele dieses Programm aufeinmal auch wieder verkaufen wollen, denke ich schon dass das ein Schneeballsystem (oder ähnlich) ist (das eigetich verboten ist).
Vorallem stellt sich hier die Frage, was sind das für Mails, wenn man für nur eine angeblich 25€ bekommt???
Bei uns in der Abriet werden auch E-Mails beantwortet ca. 50-100Stück/Tag davon und wenn man diese Anzahl für je 25€ rechnet, verdient man so mehr an einem Tag wie ich im ganzen Monat
Wer genaueres darüber weiß, soll das doch bitte mal posten, würde mich auch interessieren.
THX
Nacht's is kälter als draußen.
Link entfernt - Betrug
Dafür machen wir keine Werbung.