Ähem,
ich versichere hiermit, daß ich die Suchfunktion nicht nur dieses Boards sondern auch von Google vor diesem Post bemüht habe. Wenn ich nicht richtig gesucht habe, dann bitte ich hiermit um Gnade.Alsoooo, ich hab seit heute das Programm Stacker 3.0 auf meinem Handy, weil ich dringend mehr Telefon-Speicher brauchte, denn ich wollte ne größere Datei aufs Handy laden. Nun hab ich natürlich ein bißchen mit dem Proggie experimentiert, da ja keine großartige Erklärung dabei war. Ich hab festgestellt, daß sich nicht alles packen läßt, denn einige Programme funzten hinterher nicht mehr, so daß ich das Packen rückgängig machen mußte. EIN Programm (Snails) hab ich mir sogar so zerschossen, daß ich es neu installiere konnte. Nach dem Packen und auch nach dem wieder rückgängig machen kam immer so ein Fehler "Kern_exec3 Programm geschlossen!" oder so ähnlich. Auch Videos, Sounds und Bilder lassen sich anscheinend nicht packen, denn in den jeweiligen Abspiel- bzw. Wiedergabeprogrammen tauchten sie hinterher einfach nicht mehr auf, bis ich sie wieder entpackt habe. Gibt es nicht irgendwo ne gute Anleitung, was man alles packen kann, was nicht, und was man überhaupt so alles mit dem Programm machen kann? Wäre für Auskunft wirklich sehr dankbar und verneige mich in Demut!!
Gruß
Reaperman

Alsoooo, ich hab seit heute das Programm Stacker 3.0 auf meinem Handy, weil ich dringend mehr Telefon-Speicher brauchte, denn ich wollte ne größere Datei aufs Handy laden. Nun hab ich natürlich ein bißchen mit dem Proggie experimentiert, da ja keine großartige Erklärung dabei war. Ich hab festgestellt, daß sich nicht alles packen läßt, denn einige Programme funzten hinterher nicht mehr, so daß ich das Packen rückgängig machen mußte. EIN Programm (Snails) hab ich mir sogar so zerschossen, daß ich es neu installiere konnte. Nach dem Packen und auch nach dem wieder rückgängig machen kam immer so ein Fehler "Kern_exec3 Programm geschlossen!" oder so ähnlich. Auch Videos, Sounds und Bilder lassen sich anscheinend nicht packen, denn in den jeweiligen Abspiel- bzw. Wiedergabeprogrammen tauchten sie hinterher einfach nicht mehr auf, bis ich sie wieder entpackt habe. Gibt es nicht irgendwo ne gute Anleitung, was man alles packen kann, was nicht, und was man überhaupt so alles mit dem Programm machen kann? Wäre für Auskunft wirklich sehr dankbar und verneige mich in Demut!!
Gruß