Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine BT 2 BT verbindung zwischen 2PC's aufzubauen? Wenn ja, wie geht es? Ich weiß , die Frage gehört hier nicht rein , aber nirgendwo gibt's so viele BT Fachmänner wie hier![]()
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine BT 2 BT verbindung zwischen 2PC's aufzubauen? Wenn ja, wie geht es? Ich weiß , die Frage gehört hier nicht rein , aber nirgendwo gibt's so viele BT Fachmänner wie hier![]()
wenn du beide bt-dongles am laufen hast, dann lässt du einfach per geräte suchen die beiden teile untereinander suchen, paarst sie und dann haste schon dein netzwerk.
komisch ich hatte mal nen kumpel hier mit seinen notebook und da ging das alles ohne probleme.
achja du musst noch diese network dienste da installiert haben für dein device (man kann ja dem dongle entsprechende dienste installieren lassen, z. B. ua. den serial port, ftp usw. am besten mal alle auswählen) verstehst
Müsste eigentlich schon funktionieren.. Aber mehr als ein ad-hoc Netzwerk mit 2 PCs bekommst du damit sowieso nicht zustande, also ist es eigentlich als "echtes" Netzwerk nicht sinnvoll.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.