-
Nicht mehr wegzudenken
Windows Live Messenger 8.5 Beta
Heute ist mal wieder durch "Zufall" eine Beta des WLM im Internet gelandet.
Ich habe sie mal auf Rapidshare hochgeladen und auch die deutsche Sprachdatei mit in das Archiv gepackt, da er sonst auf spanisch ist.
Die dll einfach in das Installationsverzeichniss packen.
Viel spaß damit 
RapidShare: 1-Click Webhosting
Hier noch ein paar Screenshots:
Geändert von chikess (13.05.2009 um 00:48:34 Uhr)
-
Säule der Foren
AW: Windows Live Messenger 8.5 Beta
OK wer nutzt überhaupt den Messenger,da ICQ doch viel verbreiteter ist und besser!
-
Nicht mehr wegzudenken
icq selber ist im vergleich zu wlm grotte find ich, hab auch weit über 200 kontakte im msn, und msn ist bei den messengern an 1ter stelle, weil er mit yahoo verbunden ist, gefolgt von icq.
Und icq selber nutz ich auch nicht mehr, lieber qip weil sicherer
-
Säule der Foren
Na ok bei über 200 Kontakte reicht der ICQ sicherlich nicht mehr aus,dachte eher das ICQ weit vorn liegt.Na egal ich bleibe bei ICQ Version 5.1!
http://www.hilfe-forum.eu/msn-messen...l-wie-icq.html
-
Nicht mehr wegzudenken
ich habe beides, icq und msn, und in beiden ca 200 kontakte, aber msn ist eher für den freundeskreis gedacht, muss mal ausmisten da
-
Säule der Foren
http://www.hilfe-forum.eu/msn-messen...l-wie-icq.html
Hier im Forum habe ich viel Kontakt zu einigen Usern,besonders gefällt mir das übertragen von Daten!
-
Nicht mehr wegzudenken
mittlerweile ist das behoben... und dank der freigegeben Ordner im MSN kann ich gezielt Leuten Dateien zur verfügung stellen. Und das schöne an der sachen ist das die Übertragung dann noch im Hintergrund abläuft und von dem selben Dienst geregelt wird, der auch das Windows Update steuert, sprich er passt sich so an das nur soviel Bandbreite genutzt wird wie auch noch frei ist, so dass immernoch gemütlich im Internet alles klappt ohne Probleme
-
Aufsteiger/in
Diese ganzen verschiedenen Messenger finde ich sowas von nervig! Jeder hat was anderes, inzwischen hab ich QIP (also für ICQ), MSN und Skype drauf.
Zum Glück kommt bald QIP INFIUM, da ist dann wenigsten ICQ&MSN vereint. Wenns doch nur was für Skype gäbe...aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben...
-
Nicht mehr wegzudenken
hab genau die selben sachen wie du drauf, wobei ih festgestellt habe das WLM lustiger weise weniger resourcen und Bandbreite frisst als Skype
.
-
Stefra
Gast
also ich benutze miranda!
Das ist einfach super.. weil man nich diese ganzen progs da unten in mehreren kontaktlisten hat.. und skype hab ich áuch drin! funzt super!
-
Aufsteiger/in
Wie genau funktioniert das mit Skype? Hab gelesen, dass man Skype dann trotzdem noch geladen haben muss...
-
mivolli
Gast
also hab mir Windows Live Messenger 8.5 Beta deutsch gezogen,aber bekomm den nicht unter vista installiert
weiß einer warum?