Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ist der esel nun tot oder was....

Kirkman
    Gast Avatar von Kirkman

Ist der esel nun tot oder was....

Also wenn der esel nun geschichte ist..was pssiert mit diesem Forum wird es umgebaut oder was und ach ja wir brauchen dann experten für overnet, die es leider nicht wie sand am meer gibt *leider*...
    Falls der esel nun wirklich nicht mehr up to date bleibt wann wechseln die user...den heute waren nur 38 User online im overnet...nur noch für manche spätzünder das war auf keinem server *zwinker*, den es ist ja "serverless network".........

Weis jemand was genaueres ???

Kirkman

Johu
    Gast Avatar von Johu
    Hi,

Der Esel ist nicht tot.

Was passiert mit dem eDonkey, wenn Overnet fertig ist?

Der eDonkey wird weiterentwickelt, auch wenn Overnet derzeit mehr Aufmerksamkeit zuteil wird.

Diesen Satz kannst du hier unter FAQ nachlesen. Also keine Aufregung und nicht alles glauben was so erzählt wird.

cu
    Johu

Kirkman
    Gast Avatar von Kirkman
    nun ja der esel denk ich mal wird trotzdem austerben, da die serverless version bessere argumente hat und ach ja wer soll schon eDonky weiter entwickeln, da der overnet progger der selbe ist wie der von eDonky...und der hat ja schon auf dem index vom esel geschrieben, das es die letzte version sein wird also ... narf!!! und er wird wohl overnet weiter nutzen und entwickeln...ausserdem seit dem eDonky draussen ist hab ich riesige cpu auslastungen und das nur wenn ich den esel an hab und dadurch ka´ckt mein pc ab.. und wenn das passiert soll man ja changen.....

Kirkman

Johu
    Gast Avatar von Johu
    Es kann schon sein das der Esel eines Tages nicht mehr benützt wird aber wann das sein wird steht ja wohl noch in den Sternen. Der Vorteil von Overnet ist eben das mann keine Server.met mehr braucht und das ist wie du schon sagst das bessere Argument. Weil eben der Entwickler von Edonkey und Overnet die gleiche Person ist,ist der gute Mann wohl eben zur Zeit dran mehr an Overnet zu Arbeiten damit Overnet eben aus dem Beta Statium herraus kommt. Auf dem Index von Edonkey Steht "This is the latest Version of Edonkey2000" kann mich zwar irren aber das stand doch bei der 59er und 60er Version auch oder ? Warum du eine riesige CPU Auslastung hast und dein rechner beim Gebrauch von Edonkey abschmiert kann ich nicht sagen. Ich sauge mir zur Zeit Lilo und Stitch für meine Kinder mit 37,3Kb/s und habe laut Windows Task Manager eine CPU-Auslastung von 7%.

Nikolas
    Gast Avatar von Nikolas

Lächeln

Ehm, hi Johu,

was sollte der Hinweis im letzten Satz?

Willst Du uns damit sagen, dass es von Bedeutung ist welche Raubkopie Du Dir gerade aus dem Netz saugst - Lilo&Stitch 7% Auslastung, Spiderman 15% Auslastung, Party Animals 199% Auslastung - oder ist es doch wichtiger für wen man die Raubkopien herunterlädt (für meine Kinder, meinen Onkel bzw. meinen Hund)?

Nikolas

Johu
    Gast Avatar von Johu
    @Nikolas

Dieser letzte Satz sollte Kirkmann nur sagen das bei mir der Esel läuft und mein Rechner eben nicht wie anscheinend bei ihm immer abschmiert. Und was die 7% CPU-Auslatung angeht war es ebenfalls als Antwort gedacht weil Kirkmann ja schreibt das er eine riesige CPU-Auslastung hat wenn der Esel läuft.
    Und da ich gerade eben Lilo und Stitch sauge habe ich eben diesen Film als Beispiel genommen nicht mehr und nicht weniger.Ob es wichtig ist für wen man Raubkopien herunterläd (Kinder usw.) das vermag ich nicht zu sagen das ist doch wohl jedem seine eigene Sache oder.

Johu

Thema geschlossen