Hallo,
habe ein Sonyericsson W810i, welches defekt ist. Hatte es leider mit in die Waschmaschine gesteckt. Habe es dann ausgiebig trocknen lassen. Wenn ich das Gerät einschalte habe ich einen dunklen Bildschirm, die Tastatur leuchtet. Wenn ich dann die PIN eingebe kommt das Bild. Das Handy funktioniert dann soweit uneingeschränkt. Wird der Bildschirm jedoch dunkel durch nicht benutzung habe ich dann Probleme daß sich der Bildschirm wieder zuschaltet. Der Rest funktioniert soweit ich den Geräuschen vom Handy her beurteilen kann. Wenn das Bild dann irgendwann durch bedienen der Tastatur wieder da ist, ist alles wieder ok bis zum nächsten Bildschirm Sparmodus.
Hat jemand eine Vermutung bzw. hat jemand von einem solchen Fall schon gehört? Einen neuen Akku habe ich mir bereits gekauft, da der alte hinüber war. Leider keine Besserung. Am Display sollte es nicht liegen, da wenn ein Bild da ist es auch bleibt bis zum Sparmodus. Scheint mir der Befehl zu fehlen zum Display zuschalten, obwohl die Tasten selbst funktionieren. Ein Software Update und das Entfernen der Speicherkarte haben auch nichts gebracht.
MfG
Mike