+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Sprachen

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man

Sprachen

Hi kann man irgendwie mehr Display Sprachen aufs Handy draufmachen?

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

RE: Sprachen

Nö...

psyko--man
    Schade

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Was für ein Thread.. *gg*
    Wofür brauchst du denn noch mehr Sprachen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

psyko--man
    Halt so ich geh zu meinem Onkel nach Italien und wenn es mal mein Handy brauch damit er es versteht. Ist aber nicht wichtig

schniPPo
    Gast Avatar von schniPPo
    manche leute kommen auf ideen. mein kätzchen in timbuktu möchte das handy auch verstehn

psyko--man
    schniPPo hast du noch nie was dummes gefragt,wenn du noch nichts dummes gefragt hast in deinem leben dann beschwer dich über andere.
    Und es könnte auch möglich sein wenn man auch mehr Farben für die Paletten drauf kriegt warum dann keine Sprachen

schniPPo
    Gast Avatar von schniPPo
    das sollte keine anmache sein sondern nur nr feststellung was manche aus ihrem handy noch alles herauskitzöln wollen. ich finde die frage nicht doof nur die die idee ist doch mal ausgefallen

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

die Handy´s scheinen diesmal sehr stark regionalisiert zu sein, ich kann nur zwischen deutsch, englisch und türkisch wählen... vielleicht könnte man andere Sprachen über ein Softwareupdate bei Nokia bekommen... bei meinem alten 6210 waren das ne Menge mehr, da ist mal jemand auf kyrillisch gekommen... war das ne Schau, bis ich da das Menue wiedergefunden hab....

Regards
    Edgar

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln ...

Nach dem was ich bisher gelesen habe braucht man eine Firmware aus einem anderen Land um an andere Sprachen zu kommen. Denn nicht nur die Sprachen sind anders auch andere technische Dinge sind anders.

Nein, hier bei uns funktioniert alles und eine andere Firmware bringt Euch nicht mehr Funktionen. Viel mehr sind einige Sachen in bestimmten Ländern verboten. In irgendeinem englischsprachigen Forum gab es mal einen Thread dazu.

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Also bei mir ist Deutsch,Englisch und Französisch drauf.

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Displaysprachen lassen sich meines Wissens nach beim 3650 gar nicht ändern. Englisch, Französisch und Türkisch betreffen nur die T9-Wörterbücher, nicht die Menüs.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

also wenn ich --> Tools --> Einstellungen --> Telefon --> Allgemein anwähle erscheint oben direkt der Punkt Display Sprache, wenn ich hier nun Englisch eingebe, ist nach einem Reboot das ganze System auf englisch umgestellt... das gleiche klappt auch mit türkisch...

Da es aber noch ne Menge Menschen in D-land gibt, die noch eine andere Muttersprache haben als deutsch, kann ich mir kaum denken, dass man da nicht noch andere Sprachen bekommen kann, zumal ich ja deutsch, englisch und türkisch habe... hier aber schon gepostet wurde, das jemand anderes statt türkisch französchisch anwählen kann ... (hoffe, da war jetzt nicht T9 gemeint..)

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Hi,

Also Menü --> Tools --> Einstellungen --> Telefon --> Allgemein --> Displaysprache --> "Automatisch", "Deutsch", "Englisch", "Französich"

Also Menü --> Tools --> Einstellungen --> Telefon --> Allgemein --> Eingabesprache (T9) --> "Deutsch", "Englisch", "Französisch"

Mehr hab ich nicht, aber mehr brauch ich auch nicht

MFG Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Original von BigEddie
    Hi,

also wenn ich --> Tools --> Einstellungen --> Telefon --> Allgemein anwähle erscheint oben direkt der Punkt Display Sprache, wenn ich hier nun Englisch eingebe, ist nach einem Reboot das ganze System auf englisch umgestellt... das gleiche klappt auch mit türkisch...
    Ja, hätte ich mal einen Neustart gemacht, bevor ich hier meinen schlauen Kommentar reingesetzt hätte, wäre mir das auch aufgefallen. Ich hab übrigens auch die Sprache Voltaires zur Auswahl...
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte