+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Sprachen

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Also,

ich hab jetzt extra noch mal nachgeschaut und ich hab wirklich türkisch und kein Französisch... das heißt ja dann erstens das der Vorbesitzer meines Handy´s wahrscheinlich dieser Sprache mächtig war (und sich auch bestätigt, dass Nokia mir doch nur ein "neuwertiges" Handy geschickt hat, was mich dann auch ärgert, weil bei ePlus hätte ich das innerhalb von 24h bekommen und nicht mehr als 2 Wochen drauf warten müssen...) und das sich die Sprachausgabe doch ändern bzw. anpassen läßt...

Regards
    Edgar

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Hm...?

@BigEddie, oder Du wohnst in einem Ballungszentrum. Dann greift wieder Deine Theorie bzgl. der regionalen Sprachenabhängigkeit

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    Gebt doch mal Automatisch an, und fahre doch nach Italien. Vieleicht ändert sich ja die Display Sprache auf Italienisch um.

NOKIA FORUM

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Also ich kann bei mir als Sprache,nicht als T9 Wörterbuch Französisch wählen.Habs vorher mal ausprobiert.

brigitte01
    Gast Avatar von brigitte01
    Kann es sein, dass die Sprachen mit der neuen FW geändert wurden? Bei mir war bei FW 2.50 Deutsch, Englisch, Türkisch drauf, jetzt mit FW 3.16 ist Deutsch, Englisch, Französisch drauf!

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Also ich hab noch die 2.50 drauf

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    Ich habe auch 2.50 drauf und Hab Deutsch,Englisch und Französisch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12