Hallo,
Was meint es, wenn das "beta expired" ersheint? Camcoder ist das program, und ich kann nicht mehr das benutzen. Wie kann ich das problem?
Danke
Hallo,
Was meint es, wenn das "beta expired" ersheint? Camcoder ist das program, und ich kann nicht mehr das benutzen. Wie kann ich das problem?
Danke
Das heist nichts anderes als das der camcorder nur ne beta version ist.
Quatsch...Original von Cyber_ghost_de
Das heist nichts anderes als das der camcorder nur ne beta version ist.
... der Eti-Camcorder war zwar eine public Beta aber BETA expired heißt nichts anderes als das das Programm ab einem gewissen Datum nicht mehr läuft... dies wird gemacht um zum einen bei Programmen in der Entwicklung sicherzustellen, das immer die neueste Version verwendet wird... oder zum anderen -wie im Fall des ETI-Camcorders, dafür zu sorgen, dass zum Zeitpunkt des Erscheinens der KAUFversion... die kostenlosen Betas nicht mehr genutzt werden können...
Um das Problem zu umgehen, kann man das Proggie entweder käuflich erwerben (ist es eigendlich auch Wert das zu tun), das Datum des Handy´s zurücksetzen oder aber eine veränderte *app Datei verwenden, die diese Datumsabfrage aushebelt...
Regards
Edgar
Hi,
... lad dir doch einfach aus ner Yaho Group entweder die veränderte App (es gibt übrigens einen Thread, wo du die direkt downloaden kannst) oder nimm direkt die danach erschienen Vollversion... die bekommst du ebenfalls in fast jeder Group...
Die *.app zu löschen bringt übrigens nix, denn dann funzt das Proggie überhaupt net mehr...
Regards
Edgar