Die neue läuft sehr gut ,allerdings habe ich viel weniger Suchergebnisse als mit der Alten.
Weiß jemand rat?
Die neue läuft sehr gut ,allerdings habe ich viel weniger Suchergebnisse als mit der Alten.
Weiß jemand rat?
Is logisch! Nicht jeder hat auf die neue Morpheus-Version umgerüstet... Darum sind nicht soviele User drin und die GB halten sich in Grenzen, das heißt folglich:
Einfach zu wenig Angebot! Aber massig Nachfrage...
Das wird noch ne ganze Weile dauern!
Gruß
Das neue Morpheus basiert auf einer anderen Grundlage. Deshalb können auch die angefangenen Download´s der alten Version nicht fortgesetzt werden (es sei denn du nimmst KaZaA).
Soweit ich mich erinnern kann bin ich nach der Installation von 1.3.3.1, nicht nach einem Usernamen gefragt worden und somit bin ich auch nicht angemeldet.
imo
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Stimmt, man hat gar keine Möglichkeit mehr anzumelden... Is eigentlich Schade... Ich fand es immer witzig zu sehen welches Ferkel sich was runterlädt!
Hihi (db) (db) (db)
Nanana... wir werden doch warten können bis Morpheus korrekt läuft! Naja, is jedem sein Bier... ich versuche grad Edonkey korrekt zum laufen zu bringen... Morpheus schaue ich später aber trotzdem wieder rein!
Und Tschüss
@hellenweb
wenn du problems mit Kazaa hast, schau doch mal nter KaZaA hier im Forum nach.
An ein XP-Problem glaube ich nicht (nutz es selber).
Hast du möglicherweise deine Firewall laufen oder vielleicht die von XP?
Check mal
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Na klar habe ich eine Firewall laufen,
habe im Moment nur nicht so die Lust zum testen.
Irgendwann wird`s bestimmt wieder besser
.......ich les immer Kazaa.... Kazaa diese Fragen können doch in einen anderen Bereich gestellt werden und nicht unter Morpheus-Einstellungen oder seh ich das falch ???
Man denkt einer hat wieder etwas neues bei den Einstellungen "entdeckt" oder nen guten Tip......nein Kazaa....kazaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo ich glaube Kazaa oder Morpheus is in dem Fall egal was, denn is dem eh de gleiche Sach... also, itta ärgern... Aber recht hassu... Sollte vielleicht noch ne Kazaa-Ecke geöffnet werden!
Uups, dat gehört nich zum Thema, sorry bin scho ruhig!