Sooooo, ich lebe noch, obwohl ich es tatsächlich mal gewagt hab, einen Thread zu starten . Ermutigt durch mein Überleben möchte ich jetzt gerne noch ein anderes Problem zur Sprache bringen, was mich echt wurmt. Auch dazu hab ich über die Suche nix gefunden. Mehrmals "keine Übereinstimmungen". Es geht um farbige Hintergrundlogos, die man sich über bestimmte Seiten - ganz legal - schicken lassen kann. Meine Freundin ist Member bei Handy.de, hat da ein Konto und wollte mir ein solches Bild schicken. Gut und schön, die Message mit dem Lesezeichen ist angekommen, ich gehe zu dem Lesezeichen, erhalte aber nur das Platzhalterbild, dieses zerbrochene Bild. Ich habs über mehrere Tage und zu verschiedenen Zeiten versucht, keine Chance. Wir haben Handy.de angeschrieben, woraufhin meine Freundin fairerweise ihre Credits zurückbekommen hat, aber auf der anderen Seite hat man uns versichert, daß bei einem Probelauf der Download des Bildes einwandfrei funzte. So ein Elend, wenn ich normal per Handy surfe, werden immer Bilder angezeigt, hab das natürlich in den Options auf "Ja". Und meine Zugangspunkte allgemein dürften eigentlich optimal konfiguriert sein, da ich mich u.a. streng an die Infos hier aus dem Board gehalten hab. Funzt auch alles sonst. Woran kann sowas liegen? Was sind die optimalen Einstellungen, um sowas bewerkstelligen zu können? Kann mir jemand dazu vielleicht nen Tipp geben? Ich hasse es wie die Pest, wenn was nicht funzt und ich nicht verstehe warum!!!!!!!!! Grrrrrr, wo ist meine Motorsäge?? Brumm brumm. Achso, ich bin bei E-plus, und meine Zugangspunkte fürs Internet sind i-mode und "normales" GPRS für E-plus.

Gruß

Reaperman