+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datentransfer mit GX10???

P21121970
    Gast Avatar von P21121970

Datentransfer mit GX10???

Kann mir einer bitte sagen wo ich eine PC Kommunikationssoftware für das GX10 bekomme???
    Würde gerne Bilder Klingeltöne und Spiele direkt über den C ins GX10 bekommen...!Ist ja echt nervig,dass das nicht geht,hab mir extra ein Datenkabel fürs Gx besorgt und jetzt gibts keine Soft dazu...(
    Gibts doch fürs Nokia u.s.w. auch.
    Ansonsten bin ich mit dem Handy ja sehr zufrieden...vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben-wäre sehr dankbar!
    Meine E-Mail: KA-PR19@t-online.de
    Bitte meldet euch-bin langsam echt verzweifelt...

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Na,da haste aber nicht sehr aufmerksam gelesen,gleich auf der 1.Seite des Forums is nen Posting mit den wichtigsten Tools...hier nochmal dier Link:
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

der Apfel

P21121970
    Hallo,
    doch,hab schon gründlich gelesen...)
    Die Soft hab ich alle schon-ist auch super.Aber ich suche eine mit der ich Spiele aus dem Handy und in das Handy laden kann!Genauso toll wäre es,wenn das mit den lingeltönen u.s.w. ginge-da solls ja ne Soft geben,vielleicht weisst Du wo ich die laden kann?Für mein 8210 hatte ich ein super Communicationsprogramm-so eins such ich jetzt für mein Gx10...

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von P21121970
    Hallo,
    doch,hab schon gründlich gelesen...)
    Die Soft hab ich alle schon-ist auch super.Aber ich suche eine mit der ich Spiele aus dem Handy und in das Handy laden kann!Genauso toll wäre es,wenn das mit den lingeltönen u.s.w. ginge-da solls ja ne Soft geben,vielleicht weisst Du wo ich die laden kann?Für mein 8210 hatte ich ein super Communicationsprogramm-so eins such ich jetzt für mein Gx10...
    Es gibt noch kein Tool, dass das kann.

Gruß
    StefanM

P21121970
    Hi Stefan,
    Danke für die Info,
    das ist ja echt besch...wenn Du was neues hörst,kannst Du mir ja vielleicht bescheid geben...
    Wäre echt sehr dankbar-das find ich nämlich echt sau blöd amGX10-so macht es echt langsam keinen Spass mehr
    Gruss Peter

+ Antworten